frage zu der musikrichtung "beat" .

2 Antworten

Also Smokie war nicht Chris Norman sondern Smokie war eine Beat-Band, wo Chris Norman Sänger war. Er selber hat einmal gesagt, das der schöne Harmonie-Gesang ohne seine Bandmitglieder Terry Uttley und Alan Silson nie möglich gewesen wäre. Living Next Door To Alice  ist übrigens ein Song in "Beat-Rock". Später nannte man diesen Musikstil "Beat-Balladen", dann "Rock-Baladen".

Smokie hatten mit der Beatmusik nichts zu tun.

0

Smokie war kein Sänger, sondern eine Band, bei der Chris Norman der Sänger war und NEIN, Smokie war keine Beat-Band, sondern eine 70er Jahre Pop-Band. Vertreter der Beatmusik waren die Beatles, die Rattles, die Lords, Hermann´s Hermits und ähnliche Bands aus 60ern.

Was für Musik hört ihr gerne bzw was ist eure lieblings Musikrichtung?

Am besten mit Sänger bzw. Band.

...zur Frage

Lieder mit coolen Beat?

Hallo

Ich suche nicht solche extremen hardcore wo man nichts anderes hört, solche wo man andere Sachen auch hört. Kennt ihr welche?

Danke

...zur Frage

Wie heißt die Musikrichtung der Band Casey?

Ich habe letztens von der Band "Casey" erfahren (relativ unbekannt). Es gibt ein Lied von denen namens "Darling" und wollte Fragen zu welcher Musikrichtung das gehört. Es ist das einzige Lied wo der Sänger nicht Shoutet und wollte deswegen wissen wie diese Musikrichtung heißt.

...zur Frage

Azad lied wird gesucht?

Hallo, ich suche ein Lied von Azad es ist eher etwas trauriger gehalten und es gibt als feat. einen Sänger der ruhig singt und der beat ist so ein Piano beat. Der Beat ist auch eher langsam und leise also ein ganz ruhiges und trauriges Lied, von Azad.

...zur Frage

Lieder wie "I'm an albatroz"?

Kennt ihr irgendwelche Songs mit nem coolen beat die von der Musikrichtung so ähnlich sind wie "freaks", "I'm an albatroz" oder "spooky scary Skeletons"?

...zur Frage

(FÜR DIE SCHULE) Leute ich habe paar fragen über die Musikrichtung Rock (Heavy Metal!)?

Fragen- 1. Wann und wie entwickelte sich die Musikrichtung/ der Stil Heavy Metal 2. Was ist typisch für diesen Stil? (Besetzung, Rhytmus, Sound, Texte, Kleidung etc.) 3. Welche Hauptvertreter/Künstler/Bands repräsentieren diesen Stil? (Kurze beschreibung von 2 bis 3 Interpreten!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?