Frage zu den X-Men Filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Adamantium war in den Filmen nie Weg. Der Silver Samurai hat Ledeglich die Klauen durchtrennt um durch die klaue an sein Knochenmark zu kommen, dieses hat die Heilung beim Silver Samurai bewirkt.

Aber das er die Klauen wieder aus Adamantium hat im Days of the Future Past halte ich auch für einen Fehler. Im Zukunftsteil sollten die Klauen eigentlich wieder Blank sein, da sie Abgetrennt wurden. Man kann es natürlich damit erklären das Magneto wie in den Comics ihm das Adamantium wieder über die Klauen gezogen hat.

Es gibt doch im X-Man-Universum 2 Menschen die Adamantium bearbeiten können. Also muss Magneto es Wolverine wieder gegeben haben ;)

Echt das wusste ich nicht bei welchem Film wird den erwähnt das er es auch herstellen kann usw ? :)

0
@DerMan123

In X-Man 1 glaub ich, wo  Wolverine und Magneto das erste mal aufeinander treffen. Könnte mich aber irren, müsste da nachschauen.

0

Super Dankeschön :))

0