frage zu den pokemon editionen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also; ich gehe jetzt mal von der Hauptgeschichte aus

Also Schwarz & Weiß schließt aus, da die Arenaleiter so einfach sind, das es alles realtiv schnell geschafft ist. Meine Zeit : 21std

HeartGold & SoulSilver schließt auch aus, da die Geschichte rund um das böse kurzgefasst ist, und die 8 Arenaleiter in Kanto ziemlich einfach sind. Meine Zeit: 24std

Rubin/Smaragt/Saphir dauert schon etwas länger als der rest; da die Geschichte rund ums böse echt groß gefasst wurde, und die Arenaleiter etwas anspruchsvoller sind. Meine Zeit : 35std

Gold/Silber/Kristall dauert etwas länger als HG & SS aber das liegt daran das du sich auch nicht so schnell fortbewegen kannst. Meine Zeit : 30std

Blattgrün/Feuerrot : Etwas schneller als die Grundversionen Blau/Rot und die Fortbewegung ist relativ schnell. Durch die Inseln aber verzögert sich alles. Meine Zeit : 38std

Rot/Blau/Geld : FÜRCHTERLICH! Die Figur bewegt sich extrem Langsam; das Fahhrad ist auch nicht grad schneller, und durch das alte System dauert ein Kampf der in den neuen version 2min dauert dort 10min. Ich habe die Spiele, spiele sie aber nicht weil es mich aufregt wie langsam sie sich bewegen. Arenaleiter sind relativ ok, die ersten 3 sind sehr einfach dannach wirds sehr sehr schwer. Meine Zeit : 57std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 4 anfags edition für gameboy

also rot gelb grün und blau

dort sind die arenalaiter so schwirig das man lange brauch um sie durchzuspilen .Aßerder sind die pokemon dort schwerer zu finden und zu fangen

Für silber und gold brauchte ich um arenaleiter zu besiegen die pokemon liga zu besiegen alle pokemon zu fangenund auf level hundert zu bringen im schnitt einen monat(beim zweiten versuch) in denn ersten edition brachte ich auch beim zweiten verushc 3 monate

kann aber auch ein das ich da in ausnahme fall bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie schnell du spielst. der eine braucht mehr zeit, der andere weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen Pokemon Gold Silber Heartgold und Soulsilver weil es in diesen Spielen zwei Regionen besucht (Johto und Kanto).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop Pokémon Heart Gold und Soul Silver weil es da 2 Regionen und 16 Arenaleiter gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er recht ja weil ich hab heat gold in nur 18 stunden geschaft und smaragt in 9 schWARZ WEIß in 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Pokémon HG/ SS, weil man da zwei Regionen bereisen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf HeartGold und SoulSilver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen heartgold/ soulsilver und schwarz und wweiss^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?