Frage zu den Noten der Jagdhörner?

1 Antwort

So gesehen gibt es keine ,, beste" Kombi. 

Das musst du selber entscheiden welche skillz du mit welchem jagdhorn zu Welchem Element Haben willst :-)

Ich persönlich finde Den Verteidigungsbuff immer ganz hilfreich (blaue Note,  2x Lila Note,  blaue note)

Viel Glück beim finden der Ultimativen Sets ;-)

Danke, hab mich bis jetzt nur für das Dämmerungshorn entscheiden. Das hat viele gute Buffs^^

0

Wie kann man alleine diablos schaffen?

Ist es schlimm wenn man den nur mit 3 mann schafft und sind die monster nach diablos noch schwerer oder wieder auf legiana und odogaron level

...zur Frage

Geheimgebiet in der Vulkanmulde?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich hab gelesen, dass bei Monster Hunter Generations in der Vulkanmulde (hoch) im Geheimgebiet mehr Rostscherben abgebaut werden können. Könnt Ihr mir sagen, wie man in dieses gelangen kann?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Woher bekommt man Karbalit Erze?

Ich bin Jägerrank 8 Also High Rank und ich droppe keine Karbaliterze wenn ich Förderplätze abhacken was mit absolut nervt gerade weil ich alles richtig mache wie es im Internet steht und es trotzdem einfach aus irgendeinem Grund nicht klappt. Ich brauch diese *** Erze um meine Waffe zu craften womit ich den Boss Solo besiegen muss weil mir keiner helfen möchte.

PS : Es handelt sich natürlich um das Spiel monster Hunter World

...zur Frage

Materialien für "Legenden-Waffen"?

Hallo liebe Jäger,

ich plane derzeit meine Waffen für Monster Hunter Generations. Bei Schild und Schwert möchte ich die "Legenden-Waffen" Falchion aus Fire Emblem und das Heldenschwert (Master Sword) aus the Legend of Zelda machen. Dafür braucht man aber folgende Materialien: Sealing Shield und das Triforce

Könnt Ihr mir sagen, wie ich diese beiden Materialien bekommen kann?

Schonmal danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Wie baue ich die Farm in MH Gen aus?

Hallo liebe Jäger,

kann mir jemand sagen, wie ich in Monster Hunter Generations Honig in der Farm anbauen kann. Also wie man das freischaltet. Ich habe bis jetzt alle Dörfleranfragen erledigt. Und bin schon bei Queststufe 6.

Bitte helft mir

...zur Frage

gibt es in Monster Hunter Generations einen G-Rank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?