Frage zu den Minecraft Kisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn wenn du die Kiste "abbaust", um sie mitnehmen zu können, purzeln alle Items, die sich in der Kiste befinden, heraus, sodass du diese getrennt zum neuen Standort der Kiste transportieren musst. Also im Inventar immer schön viel Platz für einen derartigen "Umzug" bereithalten! ;)

Wenn du eine Kiste zerstörst kommen alle Gegenstände raus und du kannst sie einsammeln. Die Kiste mit den noch enthaltenen Gegenständen aufnehmen geht meines Wissens nicht^^

nein, wenn du eine Truhe zerschlägst springen alle enthaltenen items raus

 

wäre es anders möglich, würde das einen Cheat für das Invetar darstellen, daher wurde soetwas von Notch und seinen entwicklern unterbunden