Frage zu den Marvel FILMEN thx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem "Amazing Spider-Man" hat er nichts zu tun. Ich nehme an, dass Marvel und Sony sich auf einen Kompromiss geeinigt haben, bei dem seine Hintergrundgeschichte der MCU angepasst wurde. 

#TeamIronMan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. es ist zwar immer noch peter parker, aber als er von tony stark "berufen" wird ist er noch recht unerfahren und erst seit 6 monaten spider man. also keine angst du verpasst gar nix. (sorry wenn das jetzt zu viel spoiler war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist ein sogenannter Reboot! :) #TeamCap❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht statt wie bei denn The amazing spiderman filmen übernimmt Tom Holland die rolle

#WeWantAndrewGarfield

#TeamStark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?