Frage zu den Kunststoffkorken bei Weinflaschen

2 Antworten

Das ist auf jeden Fall Restmüll.
Im Gelben Sack können die nicht richtig fraktioniert werden!

Kunststoffkorken von Weinflaschen, was kann man damit machen?

Werden die auch irgendwie zur Wiederverwertung gesammelt oder kann man die für richtige Bastelarbeiten verwenden wie richtige Korkstöpsel?

...zur Frage

Wie geht ihr mit Beleidigungen von Fremden um?

Liebe Community.

In letzter Zeit wurde ich oft von mir Unbekannten Leuten auf dem Schulhof oder auf der Straße beleidigt. Emo, Schla*pe, "Schäbige" (Fragt mich nicht. Anscheinend das Jugendwort 2014). Ich nehme mir sowas leider viel zu sehr zu Herzen, da ich kein Selbstbewusstsein habe und mich selber auch nicht toll finde. Wie würdet ihr zu solchen Beleidigungen stehen? Ich habe die meisten bisher ignoriert, aber das fällt mir sehr, sehr schwer.

...zur Frage

Warum sind schweizer so komisch und kompliziert verschlossen?

Das fällt mir sowas von extrem auf ich habe bisher in drei staaten deutschland frankreich jetzt aargau(schweiz) gelebt.....doch nirgends habe ich so viele verschlossene vor fremden angst habende menschen wie die schweizer gesehen und ich war mittlerweile in sicher 60 70 staaten unterwegs......gerade vor 2 wochen wieder in denn sommerferien auf denn kanarischen inseln engländer deutsche amis spanier italiener gesehen und mit denn schweizern verglichen und festgestellt alle sind soo viel offener und direkter als der schweizer......woran liegt das? Auch ist es extrem schwierig hier kontakte zu knüpfen weil alle so verschlossen und geheimnissvoll sind.....auch sogar am wochenende hat der schweizer selten zeit und lust was zu unternehmen.....mann kann froh sein kann mann einmal im monat was unternehmen auch wenns was kleines kurzfristiges ist.....bin ich der einzige mit diesen erfahreungen oder fällt das auch anderen auf woran liegt das?

...zur Frage

Warum haben die neuen Weinflaschen keinen Korken aus KORK mehr?

...zur Frage

Fällt es negativ auf wenn ich barfuß durch öffentliche Räume laufe?

Hey Leute!

Habe in letzter Zeit für mich rausgefunden, dass ich es total spannend finde barfuß durch die Gegend, also Stadt, Park, Straßen, Uni zu laufen. Bisher meistens nur in den Abendstunden wo man nicht so viel draußen los ist und es dunkel ist, da ich mich meist unwohl fühle, wenn man mich oder meine Füße dann anguckt.

Findet ihr sowas abstoßend ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?