Frage zu den Indianern der USA - die sind doch ALLE asiatischer Abstammung oder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die sind wahrscheinlich über Alaska eingwandert ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

und selbst wenn du die sogenannten grossen völkerwanderungen meinst...

selbst dann nicht.

ein teil der indianer hat skandinavische gene.

die wikinger haben nämlich amerika recht früh entdeckt und in ermangelung einer möglichkeit zur heimkehr dort familien gegründet.

ist übrigens genetisch nachweisbar.

Ja vermutlich, genau genommen aber afrikanisch, wenn du es so siehst.

ALLE Menschen sind Afrikanischer Abstammung

Kommentar von Rendric
24.06.2016, 19:35

Auch das wird mittlerweile angezweifelt. Es heißt, dass vielleicht heer Asien die Wiege der Menschheit ist.

0

Nö, das sind die echten Amerikaner.

Allerdings sind sie verwandt mit den Ostasiaten bzw. mit den Sibiriern. Zwischen Rußland (asiatischer Kontinent) und dem amerikanischen Kontinent beträgt die Entfernung an der engsten Stelle nur ungefähr 80 Kilometer. Wenn die Beringstraße zugefroren ist, kann man sogar zu Fuß von einem Erdteil in den anderen wandern, und das werden die Vorfahren der Sibirier und der "Indianer" wohl auch in grauer Vorzeit getan haben, oder sie sind mit Booten gefahren.

Kommentar von BetterBeGood
24.06.2016, 19:45

Nö, das sind die echten Amerikaner.

Was "Nö"?

0
Kommentar von BetterBeGood
25.06.2016, 12:41

? still waiting

0

Nein, die sind alle afrikanischer Abstammung. Das meine ich ernst!!!

Amerikanische Indianer sind amerikanische Indianer. Keine Asiaten. Du beziehst Dich wahrscheinlich darauf, dass die amerikanischer Ureinwohner mal über die Beringstraße aus Asien nach Amerika gekommen sind. Das ist aber seeeeeehr lange her. Wenn Du das noch als relevant für die Herkunft beizeichnest, dann sage ich, dass sie afrikansichen Ursprungs sind. Es ist erwiesen, dass die menschliche Rasse ihre Wiege in Afrika hat - wir sind also alle Afrikaner....

Was möchtest Du wissen?