frage zu den ganzen youtube pranks?

3 Antworten

Ich bin auch dunkelhäutig und ich glaube das liegt daran das die Schwarzen immer runtergemacht werden und wenn du z.B immer gemobbt wirst und dann kommt ein Fremder auf dich zu und Prank dich dann wirst du dich natürlich wehren.

Schwarze haben wohl nur eine Abneigung, weil sie von weißen geprankt und in anderen zusammenhängen diskriminiert werden

das kann sehr gut sein ist auch dann verständlich ich mein wieso pranken die meisten schwarze und nicht mehr weiße? das echt nicht schön

0

Können schwarze Menschen gegenüber weißen Menschen rassistisch sein?

...zur Frage

Was bedeutet, dass "weiße" Menschen keine Kultur haben (besonders auf die USA bezogen)?

"Weiße Menschen haben keine Kultur" ist ein Ausdruck, der behauptet, dass Menschen, die zur weißen Rassenklassifikation gehören, keine Kultur haben. Häufig lese ich diese Behauptung von schwarzen Amerikaner im Internet.

Was bedeutet denn das? Und inwiefern existiert eine "schwarze Kultur" "asiatische Kultur", etc?

...zur Frage

Was ist das Durchschnittseinkommen von Menschen in Thailand?

...zur Frage

Tensolvet auch für Menschen?

Hi alle zusammen

ich wollte mal wissen ob es Tensolvet auch für Menschen gibt und wenn ja wo man es kaufen kann?

glg

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?

weil wenn eine schwarze frau und ein weisser mann oder umgekehrt ein kind kriegen, dann is es schwarz. dh im laufe der zeit müsste es immer mehr schwarze und immer weniger weisse geben, so dass irgendwann alle schwarz sind, oder? können schwarze einen sonnenbrand kriegen? weil wenn nicht, dann wäre es ein vorteil, den die schwarzen gegenüber den weissen hätten und somit wäre schwarz sein für die weissen der nächste evolutionsschritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?