Frage zu den Feuerwehr Schleifen!

3 Antworten

Du bist aber hoffentlich nicht einer von diesen einsatzgeilen möchtegern, die sich nen Piepser kaufen, weil die keinen bekommen um trotzdem von Einsätzen informiert zu werden. Das ist schwachsinn, sich selber einen zu kaufen. Noch dazu gibt es vorschriften wie man mit Funktechnik von Behörden umzugehen hat. Dazu hat es einen Sinn zu bestimmten Einsätzen nur die zu alarmieren die auch gebracuht werden... Ja es gibt Listen, aber ich bin aus Niedersachsen und hab von da unten keine Ahnung. ;-)

auch wenn ich die fünftonfolge wüsste würde ich sie dir nicht geben, denn es hat schon einen grund, warum du die schleife nicht auf deinem FME hast.

gibt es eine Tabelle mit den Nummern

Gibt es m.W. nicht. Frag doch deine Führungskäfte. Die sollten di das sagen können.

Freiwillige Feuerwehr Mitglied in einem Verein

Hallo zusammen, meine Frage ist eigentlich ganz einfach, aber irgendwie auch sehr kompliziert.

Kann eine Einheit X der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Y Mitglied in einem Verein sein? Welche Rechtsform hat die Feuerwehr in Rheinland-Pfalz? Ist Sie eine Körperschaft des öffentlichen Rechts?

VG

...zur Frage

Wie kann man zwei Variablen in einer For-Schleife hochzählen lassen (in VBA ) ?

Ich möchte mithilfe von VBA eine bedingte Formatierung (Hintergrundfarbe) von einzelnen Zellen(jede zweite im Bereich von 2 - 34) innerhalb einer Spalte durchführen. Ist der Wert der entsprechenden Spalte gleich des Wertes in der Zelle links daneben (B), soll die Zelle einen grünen Hintergrund bekommen, ansonsten gelb. Die Spaltenbezeichnungen wollte ich mithilfe einer For-Schleife hochzählen lassen. Wie kann ich dies möglichst einfach realisieren?

Ich bin gerade dabei VBA zu erlernen und dementsprechend noch unerfahren.

...zur Frage

Wer programmiert meinen FME?

Da die vg mir keinen funkmeldeempfänger kaufen möchte ( da es nächstes Jahr umgestellt wird und sich die Anschaffung bis dahin nicht lohnt ) habe ich mir nach Ansprache einen eigenen besorgt. Nun meine Frage wer programmiert den damit ich die schleife drauf habe. Wo muss ich damit hin fahren ?

...zur Frage

Rheinland-Pfalz Ticket auch im Bus gültig?

Hallo,

ich fahre morgen mit meiner Schwester mit der Bahn nach Trier.Wir fahren mit dem Rheinland-Pfalz Ticket da es günstig ist und auch bis zu 5 Personen für nur 28€ mitfahren können.Da ich aber noch mit dem Bus bis Trier Ruwer weiterfahren muss,ist meine Frage ob jemand weiss ob das Rheinland-Pfalz Ticket auch im Bus gültig ist??

...zur Frage

Ist DAB+Radio für meinen Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) empfehlenswert?

Will mir ein DAB+Radio zulegen. Die Frage ist nur, kann ich zu meinem Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) möglichst mir bereits bekannte Sender empfangen wie z.B.: SWR.. oder aus dem Saarland SR.. Nach der Internetrecherche kam folgendes heraus:23 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 12 Programme für den Innenbereich. Das heißt ja dann wohl: Nur 12 Programme zu Hause zu empfangen? Oder? Und gerade bei diesen letzteren 12 sind "meine" Sender zu finden.

...zur Frage

Wer kennt Labradoodle-Hundezüchter in Rheinland-Pfalz oder im Saarland?Wir möchtn

Wir möchten uns gerne aus Allergiegründen einen Labradoodle (Kreuzung zwischen Labrador und Königspudel) anschaffen. Kennt jemand Züchter im Bundesland Saarland oder Rheinland-Pfalz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?