Frage zu den Backwaren bei lidl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss immer darauf achten, was am Regal steht, dann ist man auf der sicheren Seite.

Wenn es dich ärgert, dann beschwere dich einfach,

LG Pummelweib :-)

wenn kein anderer preis auf den tüten standen, gelten die preise am stand. Ist zwar ärgerlich, aber der kunde muss eben mehr drauf achten oder öfters nachfragen.

Ja das klingt sehr logisch. Steht ja auch öfter mal dran 30%.  Aber es ist schon irreführend. 

0

Guten Tag,

das ist defintiv gegen die Vorschriften von Lidl. Die Backwaren verbleiben bis zum Geschäftsschluss in den Kasettenregalen und können dort vom Kunden einzeln entnomen werden.

Nach Geschäftschluss werden alle verbliebenden Backwaren abgeschrieben und entsorgt. Ausnahme stellt das Brot da, dieses wird in Tüten verpackt und am nächsten Tag zum halben Preis verkauft.

Was möchtest Du wissen?