Frage zu den Anschlägen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Paris in einer Konzerthalle war es am schlimmsten, aber zugeschlagen hat der IS an mehreren Orten in Paris. Im Internet wurde eine Erklärung verbreitet dass 8 Attentäter die Anschläge verübt hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freitagabend Paris Frankreich
Konzerthalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
14.11.2015, 17:46

Nur in der Konzerthalle? Es kann doch kein Zufall sein, dass gleichzeitig noch an ich glaube 4 weiteren Orten Anchläge stattgefunden haben. Das muss doch wenn alles die IS gewesen sein, oder nicht?!

0
Kommentar von Applwind
14.11.2015, 17:48

Könnte sein, aber dazu musst du die Nachrichten glotzen. Ich hab es durch den Schall bei Google entdeckt.

0

Erfährst Du im Radio oder Fernsehen über die Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caKe7
14.11.2015, 17:44

Nein, ich meine wo und wie genau hat sich der IS dazu bekannt?

0

Der IS hat sich zu Terror-Anschlägen in Paris bekannt. Die Terrormiliz veröffentlichte eine Erklärung, in der sie die Verantwortung für die Attentate in der französischen Hauptstadt übernahm.

Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caKe7
14.11.2015, 17:44

Wie genau? Über soziale Netzwerke?

0

Hey,

Das war/ist in Frankreich, Paris. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?