Wer kann meine Frage zu den Animes "Death note" und "Attack on titan" beantworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Death Note ist bereits vollständig abgeschlossen, da wird nichts mehr kommen (wie auch? Was sollte deiner Meinung nach eine zweite Staffel denn beinhalten?).

Attack on Titan wird dieses Jahr eine zweite Staffel bekommen, allerdings steht noch nicht ganz fest, wann. Entweder zur Sommer- oder zur Herbst-Season. Diese Staffel wird dann voraussichtlich die nächsten zwei Arcs des Mangas beinhalten (und ich meine 25 Folgen umfassen).

Hoffe, ich konnte helfen ;)
Liebe Grüße, Ria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan bekommt im August eine OVA, eventuell auch eine 2 Staffel aber da müssen wir wahrscheinlich warten weil die Macher warten wollen bis der Manga fertig ist bzw. weiter (nicht vor 2017)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deathnote bezweifle ich es und AoT bekommt dieses Jahr eine zweite Staffel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note: Nein

Attack on Titan: Ja, noch dieses Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist beendet.

Am 16.04 Aot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami90 29.03.2016, 16:26

Mit Untertitel oder synchronisiert?  Kann man dann auch alle Folgen sehn, oder kommt erst die erste raus?

0

Death not hatt bereitz 2 stsffelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami90 28.03.2016, 23:29

zusammen mit die 36 folgen?

0

Attack on titan vielleicht noch dieses Jahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?