Frage zu den Aktiven Monitor Speakers Rokit KRK RP5 G2 SE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht schon, an der Box ist dann mono jeweils 1 x Klinke, 1 x XLR & 1 x Cinch vorhanden

Subwoofer mit 10" oder 12" gibt es auch noch

www.krksys.info Da ist der Frequenzgang - dort steht aber schon die Version G 3 ab 45 Hz, die 6 bis 38 Hz herunter, die 8" 35 Hz, dann eine 3 Weg Box mit 10", Mitten- & Hochton

JamesBong88245 05.12.2013, 13:41

hm, Ich wollte mir eigentlich nur die 2 Rokit RP5 kaufen =) Ich hatte eigentlich gedacht das reicht von der Leistung her?

0
sr710815 05.12.2013, 15:58
@JamesBong88245

RP ist die interne Bezeichnung, die auch beim Vertrieb Korg Marburg in der Händlerliste auftaucht. Lt. HP von KRK wird wohl die Version 3 in Kürze folgen

Ob Dir die 45 Hz genügen, warum nicht

Auch größere PA Lautsprecher mit 18" Subwoofer gehen meist bis ca. 40 Hz, um die Treiber zu schützen & das sind 46 cm Bässe

0

Was möchtest Du wissen?