frage zu den adverbs of frequency?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem in deinen Sätzen sind nicht die "adverbs of frequency". Es gibt andere Fehler.

1)Tim always goes to football training on Friday at 4 pm.

2) Susan usually has a great birthday party in August. (Was sollte der Zusatz "in her party"?)

 3) Jill always listens to loud music in her room after school.

("loud" gehört zum Substantiv "Music". Du brauchst also ein Adjektiv und kein Adverb.)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigkillernoob
21.11.2016, 15:04

sorry ich meinte in her garden.

was meinst du mir andere fehler. was war z.b der fehler in ersten satz und bitte verwende für die richtige anordnung keine anderen wörter, sonst versehe ich es nie

0
Kommentar von adabei
24.11.2016, 16:53

Dankeschön für deine Auszeichnung. ☺

1

Also schon dabei, dass es offensichtlich deutsch-umgangssprachliche wortgetreue Übersetzungen sind.

1) Hier passt das always nicht zur Zeitangabe. Schreib lieber Every Friday at 4 o'clock p.m. Tim is at football pactise.

2) usually ist auch nicht so richtig passend. Da der Geburtstag regelmäßig kommt, und a birthday nur ein einziges Mal beschreibt, beißt sich das. Susan usually has great birthday parties in August.

3) loudly ist ein Adverb und beschreibt selbst ein Verb oder Adjektiv, aber nie ein Substantiv (Music). Du sagst, dass sie laut zuhört... After school Jill always listens to loud music in her room.

Ansonsten vermeide es bitte auch, Objektiv-Gruppen hintereinander zu ketten, das klingt wie ne schlechte Aufzählung. Also sowas wie "in August in her garden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigkillernoob
21.11.2016, 15:16

okay vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?