Frage zu dem Wort Guru

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EiGuru ist eine Art meister der dir in sirituellen und mentalen üungen hilft und unterrichtet. Er meditiert oft und meistens essen Gurus sehr wenig.

vielen dank f¨ür den stern

0

GURU (dt. schwer, gewichtig) ist ein religiöser Titel für einen spiruellen Lehrer im Hinduismus. :D

Einfach nur Lehrer. Hat aber in Deutschland einen üblen Nachgeschmack.

0