Frage zu dem Survival Game THE FOREST

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Alpha Version.

Ja, es gibt Blut. Während dem Kampf können keine Körperteile abgeschnitten werden. Nach dem Kampf kann der Gegner aber schlecht animiert zerstückelt werden. Ferner können Gegner verbrennen.

Ich würde aber nicht sagen, dass das Spiel wirklich gewaltvoll ist. Wobei die Toten, die schon in der Spielwelt sind natürlich etwas schauriger dargestellt werden.

Mit anderen Worten: Es ist uncut aber noch nicht ausgereift.

Wie es im fertigen Spiel sein wird kann keiner sagen. Alphas müssen soweit ich das weis, nicht durch's Jugendschutzgesetz. Kann sich aber prinzipiell mit fortschreitendem Entwicklungsstatus ändern.

Spielwelt: Es gibt (noch) keine Map. Momentan ist die Spielwelt ausreichend, um nicht groß zu sagen. Mit GTA ect. ist es noch nicht vergleichbar - aber in der Alpha ist das natürlich noch nicht ausgebaut. Mir reicht die Größe aber auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?