Frage zu dem Spiel Affenrätsel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zahlen auf dem Dachboden hast du bestimmt gefunden :12 34 56 dabei musst du auf die Umrahmung achten eine linie heißt neben einem knopf d.h bei der 1 links frei oben unten rechts ein knopf => linke reihe mitte

Hier der Code falls du es nicht verstanden hast: linke reihe mitte, rechte reihe unten, obere reihe mitte, obere reihe mitte, mittlere reihe mitte, untere reihe mitte

wenn du die knöpfe von unten links bis oben rechts von 1 - 9 nummerierst kommt folgender code raus: 4 3 8 8 5 2

hoffe ich konnte dir helfen und hoffe du hast es kapiert!!

Wie komme ich bei The Forest aus der Höhle raus, wenn man das erste mal Stirbt?

Hallo, ne kurze schnelle Frage.

Ich bin vorhin bei The Forest das 1. mal gestorben, doch komme nicht aus der Höhle raus. Ich bin schon gefühlt alles abgegangen doch finde keinen Ausweg. Ich weiß nicht ob ich tiefer rein gegangen bin, ich habe auch schon son Seil zum runterklettern gefunden, bin dort aber nicht runtergangen. Ich habe einen Weg gefunden doch der ist von Steinen umgraben, ich sehe gerade dass ich verdurste und brauche umbedingt hilfe^^

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Dilthey und Popper?

Ich bräuchte hierbei echt dringend Hilfe, ich komme nicht weiter und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden :-( Vielen Dank!!

...zur Frage

Wie kann ich den Flächeninhalt eines konvexen Vierecks bestimmen?

Hallo!!!

Wie kann ich den Flächeninhalt eines konvexen Vierecks bestimmen???

Ich benötige nur die Formel...

Vielen Dank fürs Antworten

Pimboli2349

...zur Frage

Overlord 1 spiel?

Ich habe gerade das Turmherz zurück erobert Ich komme aber nicht weiter kann mir jemand sagen was ich tun soll vielen dank

...zur Frage

Spielaffe Spiel finden?

Heyy, wisst ihr vielleicht wie dieses Spiel auf Spielaffe heißt? Also am Anfang ist man so nen kleiner Kreis und ist ganz schnell und man muss halt immer so Punkte fressen um größer zu werden. Man kann auch andere Kreise fressen aber nur wenn sie kleiner sind als man selbst. Und umso größer man wird umso langsamer wird man. Und man muss halt aufpassen das man nicht von größeren Kreisen gefressen wird. Würde das Spiel echt gerne mal wieder spielen, Danke :)

...zur Frage

Csgo wie aus silver rauskommen?

Ich bin in der silver Höhle und komme nicht raus dabei kamn ich locker mit gold nova mithalten was tin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?