Frage zu dem Lied "Ohne Dich" von Rammstein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat sich beim Absturz das Bein gebrochen bzw. wurde dei Durchblutung gestoppt, deswegen ist das Bein abgestorben (Wenn du starke Nerven hast kannst du ja mal Bilder dazu googeln). Dadurch wurde klar, dass ein Abstieg zusammen mit ihm unmöglich ist.

Und da hackt keiner mit nem Eispickel darauf rum - da erinnerst du dich falsch. Der einzige, der was macht ist Olli und der klopft auf nem Blech mit ner Art Pickel rum - vermutlich nen Grabstein für Till.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhlfresser
16.08.2016, 18:26

Vielen Dank!

0

Sieht mir nach ner erfrierung aus, köbnte der grund sein, warum er abgestürtzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist im Video halt gestürzt und hat sich sein Bein verletzt und wenn man das nicht behandelt sieht es halt so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhlfresser
10.08.2016, 20:59

Ja klar, aber warum haut der davor was mit seiner Eisenpike? Gehört das dazu?

0
Kommentar von xmaspoop
11.08.2016, 07:38

Ich kann mich nicht erinnern dass er mit der eisenpike auf sein Bein haut

0

Was möchtest Du wissen?