Frage zu dem Horrorfilm Inside

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Ende saß sie doch mit dem Baby in ihren Armen einfach so auf nem Stuhl oder? Nach dem Autounfall ist sie jedenfalls nicht gestorben, es hat also nichts mit ungeheure Kräften zu tun. Vielleicht wurde ihr ja nur die Spitze oder so von der Zunge abgebissen oder es ist, wie schon gesagt, einfach nur typisch Film xD

Der Film hat aber schon sehr schockierende Momente zu bieten und als der Sarah das Baby lebendig aus dem Bauch herausgeschnitten worden ist, konnte ich kaum hinsehen... nämlich gerade an dem Tag, als ichs geschaut hab, habe ich so ein Artikel gelesen, dass sowas einem Mädchen in USA passiert ist... schrecklich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonwoman
15.10.2011, 22:17

Oh Gott ich hab grad ein paar erschreckende Artikel gelesen und sofort an den Film gedacht , OMG hoffentlich sind die jetzt nicht durch den Film auf so eine Idee gekommen,

0

Die unbekannte Frau ist nicht tot. Sie hat den Unfall ganz am Anfang überlebt und dabei ihr Kind verloren. Daher ist sie ja so scharf aus das Baby von Sarah. Quasi als Ersatz für ihr Eigenes, welches durch den Unfall von Sarah getötet wurde. Und wieso findest du, dass sie ungeheure Kraft hat? So übertrieben fand ich das gar nicht. Das sie trotz abgebissenem Stück Zunge noch deutlich reden kann, liegt einfach daran, dass es ein Film ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?