Frage zu dem Horrorfilm " Creep"

4 Antworten

Dann werde ich wohl die einzig negative Kritik beisteuern. Ich fand den nicht besonders. Nichts Neues, vorhersehbar, Franka potente auch nicht der Brüller.

Fand den Film ziemlich gut und ich wusste vor dem Schauen rein gar nichts über den Film! :D

Nur zum empfehlen ! Zusammen mit Them, The Strangers, Bloody Reunion, Suspiria, The Descent 1 einer der wenigen Filme, wo ich mich gegruselt habe ! & ich hab hunderte Filme daheim^^

vielen dank:D und die hab ich auch schon alle gesehen ausser them:o

0

Bloody Reunion auch? Ist eher ein unbekannterer Japan Horror^^

Ja, Them (Ils) ist die französische Version von "The Strangers", kam aber vorher raus. Geiler Home Invasion Film ! Vor allem der letzte Abschnitt ist ganz fein :3

0

Horrorfilm gesucht Folter in den bergen?

Der film ist genau von der Handlung wie Martys nur das er in den bergen gedreht wird , dafür müsst ihr den trailer von martys gesehen haben um mir zu helfen:)

...zur Frage

Lohnt sich ein Arbeitszeugnis nach 5 Monaten?

Lohnt es sich ein Arbeitszeugnis zu beschaffen vom ehemaligen Chef wenn man nur 5 Monate effektiv dort war, und den restlichen Monat Resturlaub und Überstunden abfeiern hatte?

Das war Ende 2017

Die neue Arbeit hatte ich schon Oktober 2017 sicher aber konnte nur zum Quartalende kündigen. Wo es mir deutlich besser geht und gefällt. Und ich wirklich gut angekommen bin.

Lohnt es sich da noch Arbeitszeugnis von ehemaligen Arbeitgeber zu holen? Ich habe ein sehr gutes vom Arbeitgeber vorher wo ich fast 4 Jahre war.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm bei einer Route?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer zu einem Horrorfilm gesehen und finde den Trailer einfach nicht mehr und weiß natürlich auch nicht wie der Film heißt. In dem Horrorfilm fahren 2 Erwachsene in einem Auto über eine Art Route 66 (aber es war nicht Route 66, ich glaube es stand unter Route einfach nichts auf dem Schild), dann tauchte ein Schwebendes Vieh auf und ich glaube sie sahen es. Später waren sie bei einem Haus und der eine saß in dem Auto auf dem Fahrersitz, so weit ich weiß, dann sah es so aus als ob sich das Vieh zu ihm teleportierte. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Danke im Voraus, MfG Tim

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

Ich suche ein Horrorfilm,ich kann nicht viel Details geben.Es ist ein Killer der fast so eine Maske hat wie Michael Mayers.Der Film fängt damit an das ein Parr Jugendliche ein anderen töten im Wald und es vertuschen.Danach werden Jugendliche getötet,eine Frau wird unter der dusche getötet.Zum Ende des Film sieht man ein Patienten der im Krankenhaus ist(das geht es um den getöteten,der anscheind nicht starb) und im Koma liegt und plötzlich liegt er nicht mehr im Bett.

Wenige Details,aber vielleicht kennt ja einer diesen Film

Danke

...zur Frage

Horrorfilm gesucht / 2018?

Ich habe letztens auf Youtube den Trailer eines ziemlich guten Horrorfilms gesehen, welcher glaube ich dieses Jahr ins Kino kommt nur weiß ich leider den Namen nicht mehr :/

Es ging um ein Geschwisterpaar, welches in einem alten Haus lebt/erst dort einzieht. Das Haus wird dann von einigen Gestalten überfallen (Glaube eine Frau und ein komischer Hüne) und die Geschwister müssen sich dann vor Ihnen verstecken.

Sie werden aber gefunden und von den Gestalten gefoltert/misshandelt.

Einige Jahre später kehren sie dann in das Haus zurück.

Der Film war glaube ich die Fortsetzung eines berühmten französischen Horrorfilms.

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?