Frage zu dem Horrorfilm " Creep"

4 Antworten

Dann werde ich wohl die einzig negative Kritik beisteuern. Ich fand den nicht besonders. Nichts Neues, vorhersehbar, Franka potente auch nicht der Brüller.

Fand den Film ziemlich gut und ich wusste vor dem Schauen rein gar nichts über den Film! :D

Nur zum empfehlen ! Zusammen mit Them, The Strangers, Bloody Reunion, Suspiria, The Descent 1 einer der wenigen Filme, wo ich mich gegruselt habe ! & ich hab hunderte Filme daheim^^

vielen dank:D und die hab ich auch schon alle gesehen ausser them:o

0

Bloody Reunion auch? Ist eher ein unbekannterer Japan Horror^^

Ja, Them (Ils) ist die französische Version von "The Strangers", kam aber vorher raus. Geiler Home Invasion Film ! Vor allem der letzte Abschnitt ist ganz fein :3

0

Alter Horrorfilm gesucht...Bauernhof/Monster/Holzkiste

Hallo,

ich suche ein ganz bestimmten Horrorfilm. Und zwar kann ich mich nur noch an Bruchstücke der Vorschau für diesen Film erinnern. Meine Eltern hatten vor vielen Jahren eine VHS wo der Trailer wohl am Anfang vor dem eigentlichen Film lief...

...alles was ich noch weiß ist, dass es wohl auf einer Art Bauernhof spielt, und dort gibt es in einer Holzkiste irgendwas unmeschliches/tierartiges eingesperrt, kann sein dass die Kiste in einer Scheune steht...

Das ist alles was ich noch weiß, vielleicht fällt jemandem was dazu ein :)

...zur Frage

Ist dieser Horrorfilm gut?

Hallo! Ich habe letztens vom Film " human centipede- der menschliche tausendfüßler " gehört. Da ich die idee vom film ziemlich eklig aber auch irgendwie albern und lustige finde, wollte ich mir den gern ansehen. Ist der empfehlenswert? Oder lohnt es sich nicht den zu gucken? ( falls den wer kennt) Liebe Grüße :)

...zur Frage

Horrorfilm-freaks gesucht...Filmtitel gehlt :/

hey leute, also ich hab mal einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen weis aber nicht mehr wie er heist. er ist von 2013 oder 2014 und im trailer geht es um eine mutter die mit ihren kindern verstecken spielt, und wenn sie fertig mit zählen sind sollen sie klatschen. als sie im keller ein klatschen hört geht sie runter und die tür fällt hinter ihr zu. als sie ihr feuerzeug anmacht oder streichhölzer, kommt von hinten ne hand die Klatscht =) :D der film soll gut sein und ich wollte ihn mir anschauen finde aber kein Titel ;) Danke Leute

...zur Frage

Horrorfilm gesucht Folter in den bergen?

Der film ist genau von der Handlung wie Martys nur das er in den bergen gedreht wird , dafür müsst ihr den trailer von martys gesehen haben um mir zu helfen:)

...zur Frage

The Boy FSK 12?

Der Horrorfilm The Boy wurde ab 12 freigegeben , wonach richtet sich das? Ich bin Erwachsen und allein vom Trailer finde ich es wahnsinnig gruselig . Könnte ein Kind sich düsen Film einfach kaufen ??? Bin schockiert .

...zur Frage

Auf sixx kommen nacher die Filme "#Zeitgeist" und "Unfriend", können die was 📺?

Wiederholungen von vorhin, hab ich verpasst. Erste ist laut Programm Tragigkomödie, zweite Horrorfilm (I like! 👻) . Können die was, lohnt es sich? Hab nur vom Unfriend den Titel gehört und glaub mal Trailer im Kino gesehn. 👻

Sänk ju!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?