Frage zu dem Film Twin Peaks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Twin Peaks- Fire Walk With Me ist leider keiner der besseren Lynch-Filme. Es ist nur ein billiger Abklatsch einer unfassbar guten Serie, auch wenn viele sich mehr erhofft/erwartet haben. Ich würde fast sagen, nein, eigentlich finde ich es auch so, dass er der zweitschlechteste Film nach Dune ist. Wenn du wirklich gute Lynch-Film sehen möchtest, schau dir sowas wie Eraserhead, The Elephant Man oder Mulholland Drive an. Aber auf Mulholland Drive bist du ja anscheinend schon gestoßen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
18.01.2016, 21:05

hehe ja fand mulholland drive im nachhinein echt gut hat mich schon extrem gefesselt :) danke dir trotzdem :)

1

Er IST ein Thriller, Mystery, Krimi. Nur eben auch mächtig strange. Lynch halt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt paar sehr gute Filme die erst nach 30 oder 40 Minuten richtig aufdrehen!

-Geschmacksache-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?