Frage zu dem Film "To the Bone"?

3 Antworten

Da Lily eh super zierlich ist denke ich dass da mit Schminke und Computer nachgeholfen wurde.

Ja sie musste für die Rolle mit einem Ernährungsberatung abnehmen, was ich an ihrer Stelle bisschen unangebracht fand, weil sie einmal eine Essstörung hatte

Die haben denke ich viel mit Schminke schattiert und dann am Computer noch verzerrt. ich glaube nicht dass sie die Gesundheut der Schauspielerin aufs Spiel setzen würden