Frage zu dem Film PREDATORS

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa, das ist sie

Frei Waffe als Softair alternative?

Hallo Leute, also zur Geschichte: ich wollte mir ne softair waffe Kaufen. Habe bei mir eine Dan Wesson 8" raus gesucht mit Plastik BBs. Beim durchstöbern habe habe ich dann gesehen das es diese Waffe auf mit Stahlkugeln gibt. Das fand ich denn stilvoller.

Jetzt habe ich aber gesehen dass die Waffe dann nicht mehr unter Softair sondern unter freie Waffen sich einordnet. Die Leistung der Waffe ist immer noch bis 3 Joule also hat sich ja außer das die Kugeln aus Stahl sind nichts geändert.

Meine Frage ist jetzt kann ich damit trotzdem so benutzen als wäre es eine Softair?

...zur Frage

Ak-47 deko Waffe

Ich würde mir gerne eine deko Ak-47 holen.Aber ich weiß nicht was dann an der Waffe dann alles zerstört oder verändert wurde und ob man das eigentlich überhaupt sieht???

...zur Frage

Wieso ist das AK-47 Sturmgewehr so weit verbreitet?

Hi alle miteinander. Ich habe mir vor einigen Monaten meine Lieblingswaffe, die AK-47, als Softair zugelegt. Ich weiß nun durch Wikipedia, Medien und der Informationen bei der Softair sehr viel über die Entstehung, den Erfinder, unter welchen Umständen sie gemacht wurde, wofür sie gedacht war, etc. Aber in Irak, Pakistan, Iran, ...... Und noch vielen anderen Kriegsgebieten wird hauptsächlich diese Waffe hergenommen. Ok, in verschieden Variationen, wie Tactical, AK-74, mit Red Dot, etc. Aber insgesamt alles das gleiche: Nämlich die AK-47. Aber wieso kommt diese russische Waffe soweit um die Welt? Wieso genau diese Waffe? Im Fernsehen werden Waffenlager von Taliban beschlagnahmt, ein paar Bomben, Granaten, Raketen, .. und der große 90% ausmachende Rest? Genau, ein Berg mit AK-47. Daneben Große Kisten mit Tonnen von Munition.

Überall wird die Waffe geprießen, billig, schnell, leicht zu pflegen, hält viel aus, aber alle sagen als erstes: Die bekannsteste Waffe des 20. Jahrhundert. Aber Wieso? Bitte klärt mich auf.

...zur Frage

AK-47 Halterung kaufen (siehe Bild)?

Hallo, kann man irgendwo eine solche Halterung wie in Bild kaufen, also damit die Waffe steht? Würde gerne meine Deko AK-47 auf den Schrank stellen... Würde mich freuen wenn jemand weiß ob und wo man sowas herbekommt oder wie es genau heißt 😅

LG

...zur Frage

Herstellprozess der AK-47

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der AK-47. Ich bin nähmlich sehr interessiert, wie ddiese Waffe genau hergestellt wird, wie die Produktionsschritte genau ablaufen. Ich würde mich über jede Antwort freuen oder aber auch über einen Link, da ich persönlich nicht in der Lage war, detaillierte Herstellungsschritte ausfindig zu machen.

Danke im voraus

...zur Frage

wie reagiert man wenn jemand ne Waffe auf einen richtet?

angenommen man wird überfallen oder was auch immer passiert ist , ihr steht da mit Euer Freundin oder Freund und jemand kommt und hält euch ne Waffe vor das Gesicht . wie reagiert man ? wie würdet ihr reagieren ? was wäre klug ? vllt mit ihm reden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?