Frage zu dem Drogentest bei der Bundeswehr!

7 Antworten

Wenn das wirklich so lang her ist, ist das jetzt weder nachweisbar noch mußt du es angeben, wenn man dich danach fragt. Wichtig ist, daß du dir bewußt bist, daß das nicht gut ist und du es auch nicht wieder machst (sonst ist die karriere bei der Bundeswehr schnell wieder vorbei). Dann sollte es zumindest diesbezüglich keine Probleme geben.

Hier die Nachweiszeiten von Cannabis (auf der Liste unten unter "Cannabinoide"): http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm

Du musst Dir also keinen Kopf machen. Ausser Du musst zum Auslands-Einsatz und wirst dort angeschossen oder Schlimmeres.

Ja klar die können doch nichts besser gebrauchen als irgendwelche Drogenabhängigen

Man ist drogenabhängig, wenn man vor einigen Jahren ein wenig rumgekifft hat? Ist man auch automatisch Alkoholiker, bloß weil man vor mehreren Jahren ein paar Bier gezischt hat?

4

Verpflichtet zum Drogentest Bundeswehr?

Ich kiffe seit etwa 9-10 Monate jeden Tag, manchmal 3 Joints und manchmal auch 10 Joints. Nun habe ich in etwa 4 Wochen Drogentest beim Einstellungstest der Bundeswehr. Muss ich den Drogentest absolvieren oder kann ich ihn auch verweigern und ist es möglich in 4 Wochen THC komplett aus dem Körper zu kriegen?

...zur Frage

THC wie lange im körper nachweisbar?

Ich wollte zur Bundeswehr gehen, und habe in letzter Zeit viel THC zu mir genommen.

Wie lange braucht mein Körper ca. um alles komplett abzubauen?

Welche Tests machen die dort genau?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Erforderlich für die Bundeswehr?

Moin, also meine frage ist. Ich bin 17 Jahre alt, hab meinen Hauptschulabschluss und will zu der Bundeswehr. Stellt der Abschluss Probleme da?

Und wie sieht es mit dem Körperlichen Sachen aus. Was muss erfüllt werden

...zur Frage

Fachabitur bei der bundeswehr absolvieren?

Bin zurzeit in der 9 Klasse und habe noch 2 Jahre vor mir bevor ich mein Fachabitur habe.

Ich bin 16 Jahre alt und werde mit 17 zur Bundeswehr gehen.

Ich habe dann einen Realschulabschluss sprich nach der 10 Klasse und wollte daher fragen ob ich das eine 1 Jahr bis ich mein Fachabitur habe auch bei der Bundeswehr absolvieren kann.

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Macht Gelsenwasser einen Drogentest (Ausbildung)?

Hallo,

ich hatte vor mich bei Gelsenwasser als Anlagenmechaniker zu bewerben. Weiß jemand von euch ob sie einen Drogentest durchführen? Ich habe in den letzten 1-2 Monaten jedes Wochenende gekifft, und habe deswegen bedenken angenommen zu werden. Und wenn der Drogentest positiv ist, teilen sie es dann meinen Eltern mit (bin 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?