Frage zu dem Anime Evangelion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Die Serie ist das Original, zuerst die Serie gucken.
Es gibt zwei Filme die alternative Enden darstellen, die restlichen 3 sind ein reboot, eine eigenständige Reihe.

2. Es kommt drauf an was du erwartest. Die Serie hat tolle Charaktere, damit meine ich keine mega starken oder pseudo Intelligenten, ich meine Charaktere die tiefe besitzen, Substanz.

Joa, sonst hat es halt etwas Action, typisch Mecha halt.

Guck am besten erst die Serie und danach die Filme .                                                   Ich Persönlich fand den Anime sehr gut .( aber jeder hat einen anderen Geschmack)         .                                          Was den Anime meiner Meinung nach auszeichnet ist  die Charakter Entwicklung und der Plot . Generell ist der Anime etwas schwerer zu verstehen und tiefgründiger . Also musst du wirklich bei jeder Folge gut zuhören und mitdenken .

maximill 06.07.2017, 14:53

Was ich vergessen hab ( der Anime ist nicht Perfect und hat natürlich seine Ecken und Kanten das darf man nicht vergessen  ) . Abschließend kann ich noch  sagen das die erste Folge  mich auch ziemlich  verwirrt hat und das der Anime immer besser wird um so mehr folgen du guckst .  

0

Was möchtest Du wissen?