Frage zu Deichmann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf am besten bei Deichmann an oder schreib denen eine E-Mail. Es kann sein, dass sie komplett ausverkauft sind, aber kann auch sein, dass sie schon nachbestellt sind.

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/contact.html

Wird denn schnell auf eine E-Mail geantwortet ?

0
@VDloverin

Das weiß ich leider nicht, habe an Deichmann noch keine E-Mail geschickt. Aber da die Kundenhotline sowieso kostenlos ist, kannst du auch anrufen, das geht definitiv schneller.

0
@knusperhase01

Ich hab jetzt gesehen, dass die Schuhe in Braunschweig in Gr.40 noch verfügbar sind. Kann ich die da auch irgentwie bestellen?

0
@VDloverin

In der Regel nicht, du könntest nur mal nachfragen, ob sie die Größe an eine andere Filiale schicken, wo du sie dann abholen kannst.

0
@knusperhase01

Naja. Wir fahren heute ja eh zu Deichmann. Dort sind die Schuhe in Grösse 40 zwar nicht verfügbar, aber ich kann da ja mal nachfragen ob sie die Schuhe bestellen können und ich sie dann da abhole.

0

Höchstwahrscheinlich Restposten, die Schuhe gibt's bestimmt auch noch in der Deichmann Filiale.

Die Frage lässt sich sicher schneller von Deichmann als hier beantworten.

sieht aus wie Restposten = Ausverkauft in deiner Größe, zu dem Preis. Versuche es bei RENO oder otto.de oder Siemens Schuh Center.

Die Schuhe kann es da doch garnicht geben, da das eine Deichmann Marke ist?

0

Was möchtest Du wissen?