Frage zu defektem Rücklicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

... aber solche banalen Dinger liefert jede Werkstatt in zwei Minuten und die Kosten trägt doch die TK, die sich doch jeder ET genau aus solchen Gründen leistet. Viel Glück.

Kommentar von nurromanus
12.11.2015, 08:38

"Danke" habe ich versehentlich gedrückt. Sorry. Wollte eigentlich nur sagen, dass es ein Witz ist, die TK für solch eine Lappalie zu bemühen.

0

Guten Morgen,

die einzelnen Fragen beantwortet Dir zufriedenstellend eine Werkstatt. Die solltest Du aufsuchen und Dir so auch gleich einen KV geben lassen. Passende Ersatzteile kannst Du auch über (Auto) Schrotthändler besorgen.

Wenn es weiter nichts ist, klebe einfach durchsichtiges Klebeband drauf. Wenn alles funktioniert kriegst du auch kein Stress. Mit gelber Folie würdest du nur die Farbe des Lichts verändern. Das sehe ich problematischer. Solange kein verkehrsrelevantes Teil fehlt oder nicht funktioniert passiert seitens der Polizei gar nichts. Die Lampe scheint ja auch nicht abfallen zu können und damit den Verkehr zu gefährden.
Also...: Alles gut.
Sollte eben nur keine Feuchtigkeit reinkommen können.
Mfg creator78

eine Bestellung dauert meist nur max. drei Tage, wenns nicht blendet klarsichtfolie oder Tesafilm drüber kleben damit es keien Kurzschlussn gibt

Wenn Du nicht gerade ein äusserst seltenes Modell fährst, dann würde ich dieses Teil auf dem Schrottplatz holen. Ist noch günstiger als im Netz und geht schneller. Kannst Du gleich heute erledigen und gut ist.

Was möchtest Du wissen?