Frage zu DBM(Discord Bot Maker)?

1 Antwort

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich besitze ein youTube kanal, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht.

Die Qualität der Videos ist gut, und sonst auch alles andere, und mein YouTube Kanal name ist auch simpel.

Aber ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich lade Regelmässig neue Videos Hoch !!!.

...zur Frage

Welches Videoschnittprogramm, oder was benutzt ihr?

Ich mache YT Videos und suche ein neues Videoschnittprogramm. Am besten kostenlos oder billig. Bitte nicht Windows Movie Maker oder Live Movie Maker.

Ich habe ein Thinkpad. Das Schnittprogramm sollte folgendes können:

-Audiokommentar / VoiceOver

-Musik hinzufügen

-"Übergänge"

-einfaches zuschneiden

(-Sachen vorspulen, oder rückwärts abspielen)

...zur Frage

movie maker 2 videos gleichzeitig

hey,

ich und ein freund von mir wollen YT videos machen und wollen das so machen das ein video goss zu sehen ist und eins oben in der ecke klein wie mache ich das?? Und geht das auch mit Movie Maker??

MFG fischli

...zur Frage

Automatische Discordnachricht beim joinen?

Hey!
Ich habe mir einen Discord erstellt, verstehe jedoch eine Sache nicht:
Ich möchte, dass wenn Leute auf diesen joinen eine Nachricht sehen, in der ein bereits festgelegter Text steht. Brauche ich dafür einen Bot und wenn ja was für einen und wie richte ich diesen ein, dass jeder neue Besucher diese Nachricht sehen kann.

Oder kann man es einstellen, dass eine Nachricht einfach schon vorher da steht, auch wenn die Person den Discord vorher nie betreten hat?

...zur Frage

Gutes, kostenloses Schnittprogramm für (Let's Play) Videos?

Bitte KEIN Movie Maker und wenn Camtasia, bitte Erklärung wie man in 60 FPS RICHTIG rendern kann.

LG

...zur Frage

Discord Bot Benachrichtigung bei join in Voice Channel?

Ich suche einen Discord Bot, der eine Nachricht sendet, wenn jemand in einen bestimmten Voice Channel gejoint ist. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?