Frage zu DAZN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn du dich jetzt anmeldest, kannst du dich direkt wieder abmelden. Und mach dir dein eigenes Bild. Hör nicht auf andere. Ich hatte noch nie Probleme und hab auch nur 16k Leitung.

Heißt du musst nichts zahlen. Meldest dich zum Gratismonat an, und direkt wieder ab. Dann läuft es einen Monat gratis. Musst trotzdem deine Karteninformationen eingeben.

0

Ja geht.

Hast du keine 10,- € im Monat?

Das hat damit nichts zu tun Ich möchte einfach nur das Spiel Barca gegen Real sehen. Denn sonst guck ich nur Bayern und dafür haben wir Sky. Außerdem gehe ich zur Schule.