Frage zu Das Haus Anubis Folge 50!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war auch gespannt drauf und habe ab da eigentlich immer das Haus Anubis geguckt aber es wurde nie aufgeklärt

Das war Rufus. Victor hatte ihn doch im Wald, als Luzy in den Club aufgenommen wurde, in seinen Bus gepackt und ihn in die Kiste gelegt. Deswegen konnte Luzy ihn auch nicht erreichen.^^

Vielleicht war es ja der Leichnam von Viktors Vater Viktor Emanuel Rodemeer Senior :/

Sicher, dass es kein ausgestopftes Tier von Viktor war? :D

Irgendwas hat er ja gesehen..sonst wäre er nicht so komisch drauf :D

0
@SpZ15

JA dann kanns doch sein das mit dem Tier xD Da liegen ja tausende im Keller rum.. Lol und das weiß ich nur weil meine 12 jähige schwester das mal geguckt hat... eigentlich hasse ich diese sendung xDD

0

Was möchtest Du wissen?