Frage zu CSGO Overwatch!

2 Antworten

Man kann erst ab Nova 1 Overwatch werden, also wenn du nicht deutlich besser als Nova 2 spielst wird dich kein Overwatcher bannen, außerdem musst du von mehreren Overwatchern als Hacker gemeldet werden um einen Bann zu bekommen.

Als Nova 2 behauptest du, die Overwatch-Gemeinde hat keine Ahnung von dem Spiel? Sorry, aber die meisten von uns verfügen wohl über ein Vielfaches deines Wissens und sind teilweise seit über 10 Jahren in der CS-Community aktiv. Wenn die Mehrheit der Overwatcher durch deine Demo zu dem Schluss kommt, dass du hackst, dann ist das auch so. Wenn du nicht hackst hast du nichts zu befürchten.

Ich hab nicht gesagt das Ihr alle Vollpfosten seid, ich hab lediglich gesagt das ein Teil der Leute die über 100 Wins haben und Overwatchen können keine Ahnung vom Game haben ^^

0
@bubbiiii98

Dieser Teil hat aber nahezu keinen Einfluss. Die Demos werden mehreren Overwatchern angezeigt, es ist immer eine Mehrheitsentscheidung. Das Urteil der Overwatcher, welche oft daneben liegen, wiegt zudem deutlich weniger als das Urteil von zuverlässigen Overwatchern. Dazu werden einem von Zeit zu Zeit bereits abgeschlossene und bewertete Fälle angezeigt, um zu überprüfen ob man ein gutes Urteilsvermögen hat oder nicht. Wenn man bei diesen Fällen falsch entscheidet kostet einen das sehr viele "Overwatch-Ranks".

0

hallo :) Ich wollte fragen ob jemand mit elo boost erfahrung gemacht hat?

ich wollte mir meinen acc mal elo boosten da ich in meinem freundes kreis immer das op..er bin weil ich silber bin :/ was bringt ein elo boost für 40€ 3 games ?! was bringt das wenn man mehr games macht ? und muss ich eig meine 10 einsteiger games machen ? pls help

und ich weiss es ist illegal ^^^aber pls

https://lolskinshop.com/product/elo-boost/

was briget hier die game anzahl und macht das iwelche probleme wie ban oder anderem ? und bekomme ich auch meine gewünschte elo und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Wie lange hält ein Overwatch Ban für Griefing in CSGO?

Wie funktioniert das mit den Bans? Wenn ich jetzt einen Teammate wegdrück und die mich reporten, was passiert dann? Nehmen wir an das geht im Overwatch durch, ist das dauerhaft dass ich nicht mehr spielen kann? verlier ich meine Skins? Wie siehts mit anderen Spielen aus?

...zur Frage

Overwatch Ban . Kann nicht mehr traden?

Hey, Habe letztens auf meinem Account einen 5 Wöchigen Overwatch ban bekommen wegen trolling ( bevor ihr mich anpöbelt und so. Hatten so ein kleines kind im team was nur trollt. dann killt man es auch zweimal und geht afk und bekommt nen ban. btw fu*k cs go. und die ganzen hacker die man mittlerweile jede 2 runde trifft, bekommen nach 2 Monaten immer noch keinen Ban. Hab ein spiel gedownloaded mit spin bot hacker. vor 2 monaten. hat immer noch kein ban ) naja zurück zum thema. Ich habe auf bitskins ganz schön viele skins gekauft auf dem acc wo ich denn ban habe. aber ich kann sie nun nicht traden wegen dem ban. was kann ich jetzt machen ? Hat valve überhaupt das recht mir meine skins sozusagen zu verbieten. hab ja dafür echt geld bezahlt. glaub nicht. kann ich die irgendwie verklagen oder so ? Oder gibts ne andere möglichkeit.

btw.heult nicht wegen mein rechtschreibung und so. hab kein bock alles richtig zu schreiben. danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

CSGO Overwatch weg?!

Bin seit meinem Uprank auf Nova 1 (gestern) auch stolzer Overwatcher. Bin gestern noch downrank geworden, also wieder auf Silver Elite Master. Heute starte ich CSGO und habe keine Overwatch Funktion mehr. Habe auch ein paar Stunden gewartet. Wurde mir der Overwatch weggenomen ?

...zur Frage

Langer Ladebildschirm in Overwatch?

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich das Problem das ich immer länger brauche um in ein Match bei Overwatch oder bei anderen spielen reinzukommen als meine Freunde . Ich habe sehr gutes Internet und eine NVIDIA GTX 970. Wenn ich Overwatch auf low Grafiks spielen dauert es immernoch lange. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?