frage zu creatin dicker bauch

2 Antworten

Hallo! Bitte erst einmal überlegen, was Du als Amateur eigentlich willst. Auch Kreatin ist nicht unbedenklich. Und Du bist erst 14 - Du machst Deinen Körper kaputt! Schon Krafttraining ist in Deinem Alter mehr als gefährlich, wer lässt Dich eigentlich ins Studio? Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Kreatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Und da sollte ich mich als Amateur halt mal fragen, wo ich die Grenze ziehe. Mache ich das nicht bei Null, stecke ich in der Spirale . Etwas mehr , etwas stärkeres kann ja nichts ausmachen usw. Du hast gerade viel abgenommen, auch das kannst Du Dir alles wieder kaputt machen! Trainierst Du irgendwann auf sportliche Höchstleistung, kannst Du Dir die Frage neu stellen. Alles Gute!

also,creatin ist ein stoff,der vom körper selbst produziert wird,deswegen musst du während der kur sehr viel trinken um Wasserablagerungen in den Muskeln größtenteils zu verhindern,du solltest aufjedenfall 4 Liter pro Tag trinken,dann bekommst du,wenn du gut und regelmäßig trainierst,auch keinen "dicken Bauch",bzw Wasserablagerungen,da bin ich mir absolut Sicher,habe auch einige "Kuren" hinter mir, du brauchst übrigens keine Kuren machen,falls du genügend Geld ausgeben kannst,kannst du Creatin immer nehmen,da er Körpereigen ist,ich würde dir das Creatin von Weider empfehlen ! MfG

Creatin in der Pubertät - Auswirkungen und Nebenwirkungen

Guten Tag,

Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Kraftsport angefangen, jedoch immer wieder Pausen dazwischen gemacht. Nun trainiere ich seit 3 Monaten wieder sehr intensiv und möchte gerne wissen, wie es mit Creatin aussieht.

Da ich erst 16 Jahre alt bin, würde ich auch gerne wissen ob es mir Schaden könnte. Außerdem wiege ich mit 1,70 Metern größe und 68 Kilo ein wenig zuviel und wollte eigentlich abnehmen, leider habe ich aber gehört, dass man durch die Einnahme zwischen 1-3 Litern Wasser zunimmt. Sieht das danach so aus als wäre ich dicker geworden oder eher als wäre ich im Gym gewesen...?

Habe hier vor mir eine Gratis Dose PowerBar Creatine stehen und weiß noch nicht so recht ob ich morgen mit der Kur anfangen soll!

MFG

...zur Frage

Schonende Art ein Chamälein zu erlösen?:-(

Hey,

Ich wollte mal fragen, was die freundlichste Art mein Chamäleon zu erlösen ist...

Ich möchte es erlösen weil es nicht mehr frisst, sich kaum noch halten kann auf die äste ( im terra) und schon einfällt (Die Augenpartie und die Rute).

Der Bauch ist zwar auch eingefallen, bloß nur an den Seiten, unten ist sie etwas dicker geworden.

Also die "dickeren" stellen sind auch so rund bis eiförmig, obwohl sie schon 1x Eier gelegt hat.

Da bin ich zu der Zoo-Handlung gegangen und hab mich erkundigt, der eine Typ da hatte mir empfohlen , mein Chamäleon in einen kleinen Karton reinzupacken und es den im Gefrierer "einfrieren" soll, da das Chamäleon die Temperatur herunterfährt und den einschläft..

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so "freundlich" ist.

Könnt ihr mich weiter helfen?

Danke im vorraus!:-)

...zur Frage

Frage zu Creatin - Wasserabbau

Hallo Leute, ich habe da nochmal eine Frage zu Creatin. Und zwar geht es diesmal darum, wenn ich eine Creatin-Kur anfange, diese 8-12 Wochen mache, sammelt sich ja Wasser an und dadurch wirkt man an einigen Stellen ja auch dicker. Meine Frage: Nach der Creatin Kur, wie lange braucht da das Wasser, bis es wieder auf dem "ich sag mal" normalen Pegel liegt bzw. wieder aus dem Körper verschwindet?

...zur Frage

Linker hoden tut seit 2 stunden weh?

In der Schuie haben wir heute 1 stunde lauf gemacht alles war gut dann mit freunden 2 stunden fusball gespielt nur die letzten 10 mimuten tat aus einmal mein hode weh dachte erst bauch schmerzen weil sich die schmerzen hoch ziehen.War ebend auf toilette hinsetzten tat weh habe gefüllt war/ist viel dicker und so zermatsch habe viel gelesen das ich zum arzt gehen soll am besten schon sofort weiß meint ihr soll ich es meiner mutter jetzt sagen und dann zum krankenhaus.Danke für die antworten vor ab

...zur Frage

Schüssler salz nr 4 dosierung?

Hallo.

Ich habe eine sogenannte milchbrille. Haut um die augen nimmt keine farbe an.

Bleibt also blass.

Ab morgen beginne ich mit der schüssler kur.

Salz 4 muss es sein.

Wie lautet die dosierung?

5 tablettenjeden morgen reichen aus?

Über welchen zeitraum maximal ind minimal sollte man die tabletten nehmen?

...zur Frage

HILFFEE! Ein dickerer Vogel sitz auf meinem Balkon und kann nicht weg fliegen!

Ein dicker größerer Vogel Bauch orange kopf schwarz ich vermute ein dompfaff sitzt auf dem balkon fest ich habe ihm sonnenblumkerne und körner hingelegt er pickt manchmal ein bisschen seit heute morgen schon jetzt seit 6 stunden außerdem steht dort ein karton da kann er rein weil es regnet:( ich will ihm helfen meine mutterr sagt fass den nicht an der kann krankheiten haben:((( armer vogel brauche hilfe soll ich ihn rein holen oder der natur ihren lauf lassen?? tierartzt macht erst in 2 stunden auf bitte schnell hilfe sonst stirbt er :(

Danke Greyger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?