Frage zu Corel PHOTO-PAINT(8)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf Radierer gehst und mit der gehaltenen Umschalttaste und gehaltenen linken Maustaste und ann mit der Maus fährst kannst du die Radiergröße einstellen und auch sehen, so geht es bei Corel Draw x5 und auch bei den anderen Versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die Lösung auf einer anderen Platform bekommen, hier ist sie:

im Menü 'Extras' auf 'Optionen' klicken. Im folgen Dialogfenster 'allgemein' wählen. Dort gibt es checkboxen -> "Formcursor für Pinselhilfsmittel" aktivieren. (diese Einstellung gilt auch für die Radiererform)

Gruß L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider das gleiche Problem und krampfhaft auf der Suche nach einer Lösung. Hast Du schon eine gefunden? Falls ja, wäre ich Dir dankbar für eine Mail: norbert.beth@yahoo.de VIELEN DANK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?