Frage zu Compton

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eine Kriminanlratte sehr viel höher als eine Kanalratte?

War der Spruch den wirklich notwendig;)

0
@Whiskhy08

Ja.

Google doch einfach mal nach "Crime Statistic Compton" da hast du Vergleiche, sogar grafisch dargestellt und mit realen zahlen aus 2012 und 2013 - natürlich nur die Fälle, die gemeldet wurden.

1

Ich war schon häufiger in Compton. Keine Ahnung, was Du genau mit akzeptiert meinst, vielleicht kannst Du das ein bisschen besser ausformulieren. Man sollte sich generell nie kleiden und benehmen, wie ein Tourist. Zudem sollte man aufpassen, auf welchen Straßen man sich bewegt und nicht unbedingt in der hinterletzten Sackgasse rumhängen. Ungefährlich ist es dort ganz sicher nicht, aber es gibt andere Stadtteile, in denen Du Dich - gerade als Weißer - weitaus unwohler fühlen kannst. Z.B. Watts. Ich würde generell empfehlen, solche Stadtteile mit Leuten zu besuchen, die sich dort auskennen. Bitte beachte auch die Dresscodes - falsche Farben oder Zahlen im Hinblick auf Kleidung können Dich ganz schön in Schwierigkeiten bringen.

ich würde es lassen, leute die in eine gang aufgenommen werden wollen töten egal wen um akzeptiert zu werden und da kannst auch du zum teil zugehören. dazu gibts dort nich viel zu sehen und allein die falsche kleider farbe kann dich umbring, das weiße is nicht unbedingt das aller schlimmste aber es gibt nur wenig weiße gang member in compton und das nicht ohne grund und zu shantay ... compton ist schlimmer als watts, watts waren zwar die riots am größten aber dort is es sicherer als in compton da dort die polizei aktiver is als in cpt und es dort mehr weiße als in compton gibt anders gesagt da werden die mehr akzeptiert als in compton aber trz beides nicht zu emfehlen aber aufjedenfal richtig sich nicht so zu verhalten wie n tourist

Was möchtest Du wissen?