Frage zu Colloidales Silber 500ppm non-ionic 15 ml

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! In Deutschland sind nur Homöopathiasche-Dosen erlaubt! Silber ist nicht nur für Bakterien, Pilze und Viren toxisch, sndern auch für Körperzellen!

Silber bekommst du aus deinem Körper schwer wieder heraus!

Antibiotika sind viel sicherer! Wenn dir davon schwindelig, schlecht ect. wird, dann nicht wegen der Antibiotika, SONDERN wegen der absterbenden Bakterien, die "Endotoxine" (manchmal sogar Neurotoxine) freisetzen!!! Das ist die letzte Rache der Bakterien! ABER Silber ist bei weitem nicht so stark, wie Antibiotika.

Ich habe ne zeitlang Colloidales Silber bekommen von einer Heilpraktikerin (das war illegal) und hat nicht gewirkt!!!!

Alles GUTE!

P.S. Metalle im Körper sind generell nicht gut und sollten mit Algen ect. entgiftet werden!

Tiina777 30.01.2013, 17:07

danke, das macht alles sinn. Habe heute mit einem Apotheker gesprochen und der hat mir auch davon abgeraten, dass das veraltet ist.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?