Frage zu clash royale deck von arena 6 zu 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tunnelgräber,Friedhof,Zap,Fireball,Minions,MiniPekka,Kobolde oder Sperrkobolde,Riese. Du lässt den Gräber oder Riese tanken und setzt dann der Grabstein auf den Tower. Dann kannst du es noch mit den minins oder sperrkobolden/Kobolden verstärken. Den Rest nimmt du zum verteidigen! PS:Bin auf 4200 Trophäen mit Lvl 10 und habe das mit nem Deck ohne legis geschafft: Riese,Sperrkobolden,Bogis,Barbaren,Lakihorde,Fireball,Zap,Schweinereiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik200
06.11.2016, 12:46

danke was ist zap und minion

0

Zap-Knall Minion-Lakei 

Wenn du noch weiter Tipps brauchst schau mal auf Yt bei Trymacs vorbei! Der macht viele hilfreiche Tipps für Clash Royale. Er stellt auch Decks für jede Arena vor!;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nimm nicht den Riesen ins Deck, den spielt jeder das nervt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?