Frage zu Clash royale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe in meinem Deck Schweinereiter lvl.5, Frost lvl.2, Lakaienhorde lvl.8, Gift lvl.2, Barbaren lvl.8, Pfeile lvl.8, Ritter lvl.8 und Speerkobolde lvl.8. Durchschnittliche Elixierkosten sind 3.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe als Deck: Lakein(LV.8), Lakein Horde(LV.8), Pfeile(LV.8), Bogenkobolde(LV.8), Schweinereiter(LV.6), Frostzauber(LV.2), Walküre(LV.6) und den Tunnel Gräber(LV.1) (kannst auch das Koboldfass nehmen statt den Tunnel Gräber). Bin damit in der Arena 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
10.05.2016, 21:39

wie viele trophys hast du denn und wie viele winns?

0
Kommentar von DJSNake3384
11.05.2016, 00:02

330 Siege und als Rekord 2096 Trophäen, habe derzeit rund 100 Trophäen weniger als mein Rekord. Spiele es seit dem ersten Tag an

0
Kommentar von Logdash
11.05.2016, 22:02

das hört sich schon gut an, hast du lust in unseren Clan zu kommen?

0
Kommentar von DJSNake3384
12.05.2016, 06:46

Später vielleicht, bin gerade in einem Clan wo alle meine Freunde aus der Schule sind.

0

Du brauchst noch mindestens 1 mehr! Der Knall zählt nich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
10.05.2016, 21:39

wieso ist doch auch etwas gegen luft, zumindest gegen die lakaien :D

0
Kommentar von LordPhantom
10.05.2016, 21:40

jain. Er ist keine Truppe, die bleibt.

0
Kommentar von Logdash
10.05.2016, 21:43

ja aber geht mir ja hauptsächlich drum das ich was gegen die Luft Einheiten hab, meistens wird eh nir drache oder Lakaien gespielt, und ich finde den knall besser als die Pfeile, weil er günstiger ist und die Feinde shockt, das reicht für einen Angriff mehr z.B. vom schweinereiter

0
Kommentar von LordPhantom
10.05.2016, 21:44

Ich benutz ihn auch, aber hab trotzdem noch 3 andere Luftverteidigung.

0

Was möchtest Du wissen?