Frage zu clash of clans-Dekoration!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Flaggen stehen dir wie gesagt als Dekoration zur Verfügung. Stelle sie einfach irgendwo in deinem Dorf auf wo du sie gerne haben möchtest (sind natürlich wie alles andere verschiebbar außer die Hindernisse).

MfG, rob96.

Letztendlich kann man mit ihnen gar nichts machen. Sie sind nur zur verzierung da.