Frage zu Chucks (Schuhe von Converse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig Einlagen reinmachen, das schadet nie . Ansonsten passen die auch gut , oder sind sie zu groß , könnte auch daran liegen.

ja ich bin 14 und habe so 37/38 aber ich nehme meine chucks immer in 39/40 weil meine Füße wahrscheinlich ja noch wachsen .. aber wenn ich eine einlage reinmache dann sind sie ja nicht mehr zu groß und dann müssten sie ja nicht mehr ausleiern oder ?

0
@Nelli13

Ich würde sagen probier es mal aus und ich hab auch mal gehört das Füße nur bis 14 Jahren wachsen . Also kannst du auch deine größe kaufen die dir auch wirklich passen, ist besser .

0

ich würde da einlagen reinpacken :-)

okay :) danke sehr ;)

0