Frage zu Christiane Vera F.'s Schwester.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, keine ahnung wie relevant deine frage noch ist und ob dir die antwort jetzt noch etwas nützt, aber hier ist ein link der dich vielleicht ein klein wenig weiterbringt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/christiane-f-auf-mir-lastet-ein-fluch-1515912.html

das ist ein artikel über christiane F. und unter der kleinen Überschrift "Die Eltern sind immer Schuld" findest du etwas über die Beziehungen zu ihren Verwandten und auch ihrer Schwester. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas ;)

Hoffe meine Antwort hilft dir ein bisschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Family09
20.02.2012, 16:17

Hey, danke für deine Antwort! Die nützt mir jetzt zwar leider auch nicht mehr so viel, da ich die Frage im Rahmen eines Lesetagebuches letztes Schuljahr gestellt habe, aber trotzdem ist sie im Nachhinein sehr informatif :-). Family09

0

Was möchtest Du wissen?