Frage zu Christiane Vera F.'s Schwester.

1 Antwort

hey, keine ahnung wie relevant deine frage noch ist und ob dir die antwort jetzt noch etwas nützt, aber hier ist ein link der dich vielleicht ein klein wenig weiterbringt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/christiane-f-auf-mir-lastet-ein-fluch-1515912.html

das ist ein artikel über christiane F. und unter der kleinen Überschrift "Die Eltern sind immer Schuld" findest du etwas über die Beziehungen zu ihren Verwandten und auch ihrer Schwester. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas ;)

Hoffe meine Antwort hilft dir ein bisschen^^

Hey, danke für deine Antwort! Die nützt mir jetzt zwar leider auch nicht mehr so viel, da ich die Frage im Rahmen eines Lesetagebuches letztes Schuljahr gestellt habe, aber trotzdem ist sie im Nachhinein sehr informatif :-). Family09

0

Wars falsch?

Meine schwester hat vor kurzem krebs bekommen und ich hab gestern einmal kurz ausversehen nen witz drüber gemacht (hab halt schwarzen humor) sie hat geweint und redet nicht mehr mit mir was kann ich tun ??

...zur Frage

Wir kinder vom Bahnhof Zoo-Christiane F

Hey,

mit wieviel Jahren kann man eurer meinung nach das Buch Wir kinder vom Bahnhof zoo lesen oder den Film gucken? Stimmt bitte ab wie ihr das Buch findet.

Danke im Voraus, eure Kiki

...zur Frage

Angst vor Heroin etc.

Hallo ihr, ich denke im Moment sehr viel über Heroin nach, da ich vor kurzen den Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gesehen habe. Ich bin wirklich schockiert und kann seit Tagen über nichts anderes denken und lese mir Sachen über Heroin und Christiane F durch. Das Ding ist, ich bin süchtig, nicht nach Heroin aber nach Zigaretten und ab und zu hab ich früher auch mal was mit anderen geschluckt und geraucht... Seit dem Film halte ich mich aus allem raus, will nicht mehr in die Stadt und generell hab ich totale Angst, Angst vor mir selber, denn ich kenne mich, ich bin zu naiv. Heute habe ich in der Schule versucht einen Freund (der früher fast jeden Tag was genommen hat) ins gewissen zu reden und einer Freundin hab ich auch erzählt das ich ihr gerne den Film zeigen will. Am liebsten würde ich so viel über Christiane F schreiben( Referate, Geschichten), weil es für mich einfach trotz alle dem eine unglaubliche Geschichte ist, aber es bereitet mir in letzter Zeit einfach so viel Sorgen auch um andere und um mich selber. Ich habt totale Angst und das Ding das ich selber jeden Tag ne Kippe brauche bereitet mir total schiss, ich wollte sogar aufhören schaffte es aber nicht, nun schnorre ich mit jeden Tag welche, zu mindestens laufe ich mir keine mehr! Leute was sagt ihr dazu ? Übrigens würde ich gerne meine Klassenlehrerin Fragen ob wir den Film mal gucken könnten.

...zur Frage

Wie kann man die Eltern zu einem Golden Retriever überzeugen?

Hallo:)
Also meine Schwester (10) und ich (15) wünschen uns einen Hund und haben auch schon mit den Eltern drüber geredet. Generell finden die auch, dass ein Familienhund gut ist. Aber sie wollen nicht das sie dann die ganze Arbeit haben.  Wie können wir sie überzeugen ?

...zur Frage

Bitte helft mir meine Schwester will sich ein Hund holen?

Das hat diese frau alles geschrieben wo ihr den hund verkaufen will verarsche oder echt ??? ICH BRAUCHE EURE HILFE !!!! ES GEHT UM DIE RASSE AUSTRALIEN SHEPERD ??

Hallo meine lieben Sahra,

Guten Abend und vielen Dank noch einmal für die Anliegen Sie haben in Vera. wie ich schon sagte Vera kostet 430 €, wird dieses Geld auch den Transport und Lieferung ins Haus zu Ihrem Haus. OK. Ich bin derzeit in UK-North London, von wo aus ich werden den Transport Vera zu Ihnen. OK. der Flug nur für 45 Minuten, und Sie müssen Vera brachte und ausgeliefert vor Ihrem Haus durch die Hauszustellung Agenten vom Flughafen entfernt. OK. alles, was ich brauche von Ihnen jetzt Ihren vollständigen Lieferung Informationen, die wir auf den Transport von Vera zu dir zu verwenden. OK. dh

Ihren vollen Namen: Haus und Straße und Hausnummer: Postleitzahl: und der Name des nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort:

mit den oben genannten Informationen, werde ich Vera die Spedition morgen nehmen und registrieren Sie sich für den ersten verfügbaren Flug des Tages. OK. wenn ich mit dem fertig bin, werde ich wieder zu Ihnen kompletten Flugdaten, so dass Sie, wenn Vera in Ihrem Haus geliefert werden wissen. ok. Ich freue mich darauf, von Ihnen jetzt lesen.

mfg

...zur Frage

wo kann ich Aloe Vera gel kaufen?

ich würde mir gerne pures Aloeveragel kaufen. Im internet findet man ja viele davon. Allerdings kann ich online nichts bestellen und müsste es daher in einem Geschäft kaufen. Wo gibt es sowas zu kaufen? Es sollte mindestens 90% aloe vera enthalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?