Frage zu Christen

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall! Gott wird euch auf der Stelle mit einem Blitz treffen und ihr geht in Feuer auf… Zieht kein Los und geht auf direktem Weg in die Hölle… :P

interessante frage und sehr schwierig :D ich frage mich das auch manchmal ... da man sich darüber streiten kann, ob zungenküsse zu sex gehören. der fängt meiner meinung nach jedenfalls schon vor dem eigentlichen "akt" an. aber weil das so schwierig zu beantworten ist, frag dich doch stattdessen mal: - Was kannst du mit dir und Gott vereinbaren, wo hast du ein schlechtes Gewissen? - Sagt er dir vielleicht sogar, was er darüber denkt? - Würdest du wollen, dass dein späterer Mann vor dir schon andere Mädchen so "intim" geküsst hat? - Oder würdest du es schön finden, wenn nur ihr beide das miteinander teilen würdet? - Würde es dir leicht fallen, nach einem solchen Kuss nicht noch weiter zu gehen? Letzendlich ist das eine Frage, die du persönlich mit Gott beantworten musst, weil es nicht ganz eindeutig ist.

Was möchtest Du wissen?