Frage zu Chinaroller'n

Roller - (Roller, China, GMX)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobilein96,

ich an deiner Stelle würde lieber die Finger davon lassen.. man sagt ja Qualität hat seinen Preis.. und ich glaube nicht das der Roller es Wert wäre!

Bleib doch einfach bei der Marke Explorer wenn du damit zufrieden bist! Ich hatte auch mal einen Explorer Generic Spin GE 50 und der hat sage und schreibe 30.000 KM gehalten ..bis man mir den Roller kaputt gefahren hat.... Chinaroller ist nicht gleich Müll.. bei dem GMX 550 ECO wäre ich mir allerdings nicht so sicher!

Gruss xBlizzard90

Danke für deine Antwort! Der Roller wäre für meine Mutter. Ich bin mit meinem Explorer wirklich sehr zufrieden, und ich denke wir werden uns nochmal einen holen ;)

1

Wirklich NICHT zu empfehlen...kauf dir für den Preis lieber was gescheites gebrauchtes.

Jeep so was wie Peugeot jetforce aprilia ditech gilera Tuner hält ewig

0