Frage zu Cheat Engine "Base Pointer"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es könnte ein multi lvl pointer sein, da musst du es einfach öfters machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kasper1020 27.03.2013, 16:54

Will ja Unendlich leben hacken... Ich wil selber die adressen suchen und ein hack erstellen

0
marioparty96 27.03.2013, 16:56
@Kasper1020

Achso... hm...

Was du machen kannst...

Du kannst die Zahl, die du als Leben hast, suchen!

Dann eben die Zahl veändern, heißt also, du sollst sich irgendwie schlagen lassen, auf jeden Fall Leben verlieren!

Dann die neue Zahl wieder suchen, und das ganze sooft machen, bis du nur noch eine Zahl hast, die angezeigt wird.

Diese kannst du dann freezen und du verlierst normalerweise kein Leben mehr! :)

0
Kasper1020 27.03.2013, 16:58
@marioparty96

Das hab ich ja schon... Nur wen ich dass Spiel beende das ändert sich die Adresse . Das heißt ich muss den ganzen vorgang neu machen.

0
marioparty96 27.03.2013, 17:07
@Kasper1020

Oh... hm... dann such dir halt einen Trainer aus dem Internet raus, wenns da was gibt. Oder eben über Umwege mit meinem Terraria Viewer kannst du dir auch solche Lebenskristalle cheaten, ne Top-Rüstung dazu und du stirbst auch seeeeeeeeeeeeehr selten... :D

0

Was möchtest Du wissen?