Frage zu Call of Duty: Black Ops 3?

5 Antworten

Brauchst eigentlich nicht viel zu wissen. CoD ist auch nur ein Shooter und ist nicht viel anders als CS. Nur eben dass man bei CoD mit den Waffen anvisieren kann. In Black Ops 3 gibt es die Spezialistenfähigkeiten (z.B. Bogen, Zeitsprung, Flammenwerfer etc.), die werden aber alle im Spiel erklärt bzw. da ist überall ne Beschreibung dabei.

Im Klasseneditor ist es so, dass du 10 Slots hast, um die Klasse mit Zeug zu füllen. Das ist auch alles überschaubar und bei den Aufsätzen ist überall ne Beschreibung dabei.

Wobei eine Waffe/Aufsatz/Extra jeweils als 1 Slot zählt. Also ne Klasse wäre zum Beispiel:

  • Primärwaffe ein Sturmgewehr mit 2 Aufsätzen (ohne Visier) = 3 Slots, das Visier wäre 1 Slot mehr
  • Sekundärwaffe ne Pistole mit 1 Aufsatz (ohne Visier) = 2 Slots
  • Sagen wir mal 1 Extra aus jeder Kategorie (Extra 1, Extra 2, Extra 3) = 3 Slots
  • Eine Primärgranate (z.B. Splittergranate) = 1 Slot
  • Eine Taktikgranate (z.B. Blendgranate) = 1 Slot

Das wären dann 10 Slots und die Klasse ist voll. Es gibt dann noch allerhand Wildcards, wo du z.B. einen Aufsatz mehr auf die Primär/Sekundärwaffe machen kannst. Oder eins wo man statt einer Primär und einer Sekundärwaffe zwei Primärwaffen mitnehmen kann. Aber wie gesagt das ist alles im Spiel beschrieben und dann hast du sehr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

Dann wäre noch der Levelaufstieg. Mit jedem Level, das du aufsteigst bekommst du einen Freischalt-Token, mit denen du Waffen freischalten kannst. Das Mindestlevel für die Waffen musst du aber erfüllen. Aufsätze für Waffen werden automatisch freigeschaltet, wenn du im Waffenlevel derjenigen Waffe aufsteigst. Das geht aber automatisch, wenn man die Waffe benutzt.

Es gibt insgesamt 55 Level in Black Ops 3. Danach kannst du in die erste Prestigestufe gehen. Dann fängst du bei Level 1 wieder an und dann gehts wieder bis Level 55. Du bekommst bei jeder Prestige-Stufe eine Visitenkarte, mit der du dein Profil dekorieren kannst. Mit jeder Prestigestufe bekommst du einen Permanent-Freischalt-Token. Mit diesem kannst du ein beliebiges Objekt (Waffe, Extra, Perk, Granate, etc.) permanent freischalten, sodass dieses beim Prestige gehen nicht mehr gesperrt wird, also du hast es dann für immer und ewig. Du könntest jetzt z.B. die Waffe, die eine hohe Levelanforderung hat, permanent freischalten, dann musst du nicht mehr warten, is du sie freischalten kannst :D

Die Waffen haben Rückstoß und nein sprayen wird nicht viel helfen. Aber mach dir da mal keine Sorgen, viel Rückstoß ist da nicht und das erlernt man eigentlich alles von selbst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, kommentier einfach :D

Was halt Rückstoß anbelangt ist halt CS nen riesiger Unterschied 

0

Ja das schon. Im Vergleich hat CoD gar keinen :D

0

Hmm also erst einmal, wenn du in der CODE Community unterwegs bist darfst du Wörter wie Sprayen und so nicht verwenden...mich stört es mich aber ich kam auch erst eher aus der CSGO Szene weswegen ich aus eigenerfahrung spreche :).... so umgangssprachliche Wörter in COD sind Sachen wie Schlucken ''Man der Gegner schluckt ein ganzes Magazin'' hoffe das war verständlich dargestellt xD.... der Rückstöß bei den verschiedenen Waffen ist vom Gefühl her definitiv anders als bei CSGO.... außerdem schießt man so gut wie nur durch das Visier außer du bist nah am Gegner aber zu weit weg um ihn zu Boxen... Visiere wie bei der Aug benutzt man in der Regel nicht in COD wenn dann... und das auch nur selten auf Sniper... In Black Ops 3 wird ziemlich viel herumgesprungen was man in CSGO nicht gerade behaupten kann....wichtig ist auch das du in Bewegung bleibst denn deine Schüsse werden nicht so doll ins nirgendwo gefeuert wie bei CSGO bei Bewegung.... Still stehen würd ich nur hinterm headglitch...wie der Name schon sagt das ist ein Spot der nur deinen Kopf zu sehen erlaubt. Hoffe ich konnte fürs erste helfen frag ruhig wenn du noch etwas wissen möchtest :) Den Rest hat dir egoshootersucht ja schon gut dargestellt 😉


Es gibt verschiedene Spezialisten die du freischaltet jeder deiner Spezialisten hat eine Spezialattacke oder Waffe. Durch sprayen kannst du nicht weil die Waffen Rückstoß haben (Der Schaft klärt aber das ganze ein wenig.) Begriffe gibt es nicht viele zu lernen wirst du im Laufe des Spiels schon herausfinden :)

Mfg

Schaft klärt doch keinen Rückstoß. :DD

0

MichiMontana oh haha stimmt :D

0

Kann man csgo,Minecraft und black ops 3 spielen?

Kann man auf dem PC csgo,Minecraft und black ops 3 spielen? Ab und zu sogar mit Aufnahme? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F182663321357

Und vielleicht auch ark survival evolved auf den niedrigsten Grafik Einstellungen.

...zur Frage

Hallo Leute, CoD aw oder bo3?

Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir cod bo3 oder aw holen soll. Bo3 ist halt nicht so geil auf der ps3 und mit aw kenn ich mich nicht aus, was soll ich mir holen? Was ist geeigneter auf der ps3? Und in welchem Spiel gibt es mehr lowies? Nicht, dass es wie in ghosts ist, überall Max lvl und man hat keine Chance mit seinem lvl 1 und so.

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Spielt jemand CoD MW3?

In MW3 gab es eine Mission, da musste man den russischen Präsidenten eskortieren, nur um am Ende von Makarov getötet zu werden. Mit welcher Waffe (Pistole) hat Makarov den Spieler erschossen? Welche Pistole hatte Makarov in der Hand?

Bonus: was für Waffen hat Makarov in allen 3 Teilen CoD4, MW2 und MW3 benutzt? Was ist seine Hauptwaffe?

Ich interessier mich halt für Charaktere, und Makarov ist ein Ultranationalist und ein super cooler Massenmörder, oder nicht? ;D

...zur Frage

wie kann man in counter strike das achievement vergeblicher versuch am einfachsten ( schnellsten) freischalten?

...zur Frage

warum zerstört valve jedes counter strike?

Warum wird das Hitbox/recoil system der waffen immer wieder umgestellt nach einiger Zeit das jeder aber auch wirklich jeder treffen kann?

warum bremst man immer wieder starke aimer durch ein unmenschliches waffen/recoilsystem aus?

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?