FRAGE ZU BWIN! WETTEN CL FINALE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei dem Spiel X tippst, ist es völlig egal was in der Verlängerung passiert. Wichtig ist, dass es nach 90 Minuten Unentschieden steht, damit du deine Wette gewinnst. Das mit der Kombiwette steht nur deshalb dabei, weil du die Möglichkeit hast, die Wette noch mit anderen Wetten zu kombinieren. Du kannst es aber auch als Einzelwette spielen. http://tiny.cc/frkhz

okay dann tipp ich jezz bei dem spiel, dass Bayern gewinnt und es nach 90 min unentschieden spielt. Was passiert jezz wenn Bayern das spiel nach 90 min für sich entscheidet? Hab ich dann die wette gewonnen, dass bayern gewonnen hat, oder muss bei einer kombiwette alles richtig sein?

0
@krazii

Diese beiden Wetten kannst du selbständig bei bwin gar nicht kombinieren. Aber du kannst die 2-Weg-Wette als Einzeltipp spielen. Dann ist nur entscheidend, dass Bayern den Cup gewinnt, egal ob in der regulären Spielzeit, der Verlängerung oder im Elfmeterschiessen.

Bei einer Kombiwette muss alles richtig sein übrigens. Ist nur ein Tipp in der Kombi falsch, verliert deine Kombi.

0

sollte man meinen. Ich habe gerade Schweiz - Frankreich für Frankreich gewettet und verloren. Das ergebnis sei X. wobei 2 : 5 eindeutig für mich heißt das es einen gewinner gab, nämlich frankreich oder irre ich mich jetzt?

Normalerweise steht die Wette für die reguläre Spielzeit (90+x), jedoch nicht für die Verlängerung. Du kannst alternativ dazu wetten, wer letztendlich Champeon wird.

Tip X ist doch ein Unentschieden. Kombiwette sagt, dass du dies nur in Kombination mit weiteren Wetten wählen kannst, also nicht alleinstehend.

Ja meine Kombination wäre ja dann, Bayern spielt 90 min unentschieden und gewinnt in der Verlängerung die CL, odre nicht?

0

Was möchtest Du wissen?