Frage zu Brustwarzen, die nicht "abstehen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Regenbogen888, aber Du hast es ja schon richtig bemerkt: Brustwarzen stehen ab bei Kälte und bei Erregung. Ansonsten liegen sie eher flach an der Brust auf. Keine Sorge, alles ganz normal bei Dir. Du wirst sehen, Du kannst ganz normal stillen. Grüße vom weiblichen holperstein

Ich Denk .... Ist völlig normal !!!!!!!!

Abstehende Brustwarzen mänlich?!

Hey,