Frage zu Brocode Dilemma: Richtiges Verhalten wenn Freudin von bestem Freund sich in besten Freund verliebt und es auf Gegenseitigkeit beruht?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob Du gönnen kannst.

Wie ich es verstehe: Dein bester Kumpel hat sich Deine Freundin geschnappt. Richtig? Nunja, es nimmt halt jeder, was er kriegen kann. Würdest Du auch ;-)

Den wenigen Antworten nach zu urteilen ist das eine der großen Fragen des Lebens :D.

Mein Schwarm steht auf meinen besten Freund, was tun?

Ich war noch nie in meinem leben so niedergeschlagen :( was kann ich gegen diese Depression machen? Und wie soll ich mich meinem besten Freund gegenüber jetzt verhalten? :(

...zur Frage

Bester Freund glaubt einem nicht und denkt man würde Misst erzählen?

Hallo, ich habe mit meinem besten, wirklich tollen Freund geredet. Er meinte, dass er denke ich würde übertreiben und ihn so zu sagen "belügen". Darauf hin sagte ich, dass ich nicht lügen würde und nicht übertreibe. Nun ja, letztendlich hat er mehr oder weniger gesagt, dass er das auch bei anderen themen denkt. Also, dass ich übertreibe/lüge. Das ist aber nicht so. Wenn ich zu jemandem ehrlich bin, dann zu Ihm! Er ist ein Mensch, den man nur ein mal im Leben trifft, der einfach loyal und Korrekt ist. Ich liebe ihn wie meinen Bruder! Das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Genau aus diesem Grund zerfrisst mich diese ganze sache. Ich frage mich, was ich falsches gesagt haben könnte, oder ob ich das einfach überbewerte. Denn eigentlich ist einer der bedeutendsten Faktoren einer Freundschaft doch das Vertrauen! Wenn er mir sagt, dass er sich Knochen brechen kann, ohne schmerz zu empfinden, dann glaube ich das! Einfach weil ich ihm nicht zutraue mich an zu lügen. Es ist hier also eher die Frage nach rat, den ich Suche.

Danke für die Antworten.

Ps: Fals die Kernfragen nicht von jemandem von euch erlesen werden konnten, hier die Kurzform.

1. Wie definiert ihr Freundschaft, also wahre Freundschaft?

2. Wir würdet ihr euch verhalten, wenn zu euch sowas gesagt worden wäre?

3. Könnt ihr mir einen Rat geben, der mir in der Situation hilft?

...zur Frage

Raucher-Freund pranken?

Ich wollte meine Sitznachbarn in der Schule mal pranken(Vorgeschichte ist hierfür zu lang, aber es beruht auf Gegenseitigkeit und wir meinen es nicht ernst). Er ist Raucher und Zigaretten sind sein Ein und alles. Ich wollte eigentlich seine Zigaretten "sabotieren", aber halt so, dass er es erst beim Rauchen bemerkt. Habt ihr da irgendwelche Ideen, wie ich das anstellen könnte? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann jemand mein bester Freund sein, wenn ich nicht sein bester Freund bin?

ich hab einen Kollegen den ich als besten freund sehe wir sind schon seit 16 jahren befreundet(bin 18) wir können über alles reden bla bla aber ich hab das gefühl dass er einen anderen typen als besten freund sieht und mich eher nicht (das merke ich z.b. an diesen facebook markier bildern) und jetzt ist meine frage ist das so möglich oder soll ich bisschen vielleicht nen anderen besten freund suchen ?

beruht sowas auf gegenseitigkeit wie in einer liebesbeziehung?

...zur Frage

Der Freund meiner besten Freundin will mit mir schlafen, wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich das meiner Freundin sagen ohne das ihre Beziehung kaputt geht

...zur Frage

Ich liebe einen Autisten, was tun?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt und liebe meinen besten Freund. Ich weiß allerdings nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist leicht kompliziert, da er Autist ist, weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wie ich ihm sagen kann was ich für ihn empfinde und wie finde ich heraus ob er etwas für mich empfindet?

Vielen Dank ihm Vorraus,

LovlessBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?