Frage zu Briefkastenschloss.........

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise ist es möglich die hebel zu tauschen wenn die aufnahme die gleiche ist.. so viele verschiedene gibts da aber nicht.. einfach testen..

wenn der neue lang genug ist kannst du ihn aber auch mit der kombizange ein bischen zurecht biegen.. schloß aber dazu nochmal ausbauen..

wenn man mit dem neuen riegel die tür nicht grad so weit aufziehen kann das man mit einem schraubendreher an den riegel kommt würde ich es aber so lassen..

soll ich mir den linken, oder den rechten schuh zuerst anziehen?

entscheide doch selbst, ob dir das sicher genug ist. beurteile selbst ob die möglichkeit besteht, den heben/riegel vom alten schloss am neuen anzubringen...

TOBschluessel 15.03.2012, 15:48

tolle antwort..

0
monki123 28.03.2012, 00:40
@TOBschluessel

sagt unterm strich genau das aus, was deine auch sagt: teste, beurteile selbst...ferndiagnose bei solchen dingen ist schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?