frage zu breaking dawn...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei anderen Filmen, z.B. freche Mädchen war es so, dass der Schauspieler von der Seite gefilmt wurde, und auf der anderen Seite ein Schlauch am Kopf befestigt war, so dass es dann so aussieht, als würde die Flüssigkeit aus dem Mund kommen. Vielleicht haben sie das so gemacht, oder, wenn es nicht viel war, was da "heraus kam", hatte sie die Flüssigkeit vielleicht im Mund.

ich würde sagen: ein finger landet schnell im hals und kann ohne weiteres zum brechreiz führen :) bei manchen leuten zumindestens. ich gehe aber eher davon aus das jemand einen schlauch hinter ihren kopf hält während sie sich 'die seele aus dem leib kotzt' ^^ ganz einfach oo die frage is lustig.. xD

kommt natürlich dann auch auf die perspektive an :)

0

Man kann ja plastik hähnchen nehmen .. und so tun als ob man das isst , und den plastik Übergebenes nehmen .. (kann man ja mal probieren .. ich habe es noch nicht gemacht, war nur soeine idee ..! ) Vllt. sieht es ja echt aus .. (;

äh meinst du sich im Film übergeben?

kA.. etwas flüssigkeit in den Mund behalten zur toilette rennen und ausspucken und würg g eräusche machn.. wow

Hä? Willst du das nachspieln, in einem Theaterstück, oder wie?

Was ist daran so schwer? Ich möchte einfach nur wissen, wie man sowas inszeniert?

0
@natila99

Für so unfreundliche Kommentare gibts auch keine Antowrt, wollte dir helfen, aber so...... keine Lust.

0
@katzevic

Sorry, sollte nicht blöde rüber kommen. :(

0
@natila99

Hm.... ok. Ich denke, dass es ähnlich, wie mit dem Blut ist. Die Schauspielerin bekommt irgentetwas in den Mund, dass sie dann ausbrechen muss. Alles andere ist schauspielerisches talent. Ich denke nicht, dass das einfach ist, aber sowas muss man wohl können, wenn das der Job ist. Stelle ich mir ziemlich eklig vor.

0

Was möchtest Du wissen?